Durchbrennen
Ich widme meine Jugend dieser prächtigen Stadt hinter mir\Für diesen schönen Traum zahlen wir den Preis\Ich schenke die Liebe dem Mädchen, das mir am ehrlichsten zur Seite steht\Du singst mit mir, du wanderst mit mir, wir verletzt uns gegenseitig\Erst jetzt verstehe ich plötzlich\Was ich mir insgeheim wünsche, ist wahre Liebe und Freiheit\Ich möchte mit dir durchbrennen, in die fernsten Städte fliehen\Ich möchte mit dir durchbrennen, um die glücklichsten Menschen zu sein\In der vertrauten Fremde verbanne ich mich Jahr für Jahr\Durch Blumen und Dornen gehe ich, nur für einen Ort der Freiheit\In der Stadt der Begierde bist du mein letzter Glaube\Rein und wie ein Lichtstrahl der Freude erleuchtest du mein Herz\Sei nicht mehr traurig, ich sehe Hoffnung\Hast du noch den Mut, mir zu folgen\Ich möchte mit dir durchbrennen, in die fernsten Städte fliehen\Ich möchte mit dir durchbrennen, um die glücklichsten Menschen zu sein\Sei nicht mehr traurig, ich sehe Hoffnung\Hast du noch den Mut, mir zu folgen\Ich möchte mit dir durchbrennen, in die fernsten Städte fliehen\Ich möchte mit dir durchbrennen, um die glücklichsten Menschen zu sein\Mit dir durchbrennen\Mit dir durchbrennen
Dieses Lied haben wahrscheinlich viele Leute schon gehört, es scheint, dass Liang Bo es in ‚The Voice‘ am besten gesungen hat (persönliche Meinung). Ich fand es nach dem Anhören sehr gut und teile es mit euch. Ich kann keine Anhänge senden, aber es gibt einen Link.
Zheng Jun – Durchbrennen (hineinklicken)