Die Leute von Youshang beschimpfen uns als Jiji Eshan... Was sollen wir alle tun?
Titel: Administrator, schnell reinkommen! 772* gibt es wieder Neuigkeiten! Wahnsinnige Posts + am Ende mit 772*\Poster:繁″帝王\9. März 2013 21:47 Gelesen 46 Mal\----------\Gerade haben alle am Thread abgestimmt, und andere Seiten haben die Gelegenheit genutzt, um Werbung zu machen!\Titel: 【Gefühl】w4j2.#@bearbeitet Weil unsere Welt nicht mehr eintönig ist!\Poster:霸皇战意img皇战天下\9. März 2013 21:31 Gelesen 9 Mal\----------\Das erste Mal kam ich damit in Kontakt, als ich mich bei QQ einloggte. Tencent hat eine prächtige Action-Spiel-App <斩妖伏魔录3> veröffentlicht. Jeder hat es gespürt, oder? Als sie plötzlich erschien, war ich sehr aufgeregt und habe sie sofort auf Tencent heruntergeladen. Am Anfang spielte ich mit Erwartung und Nervosität. Erwartung, dass das Spiel wirklich so gut ist wie beworben; Nervosität, weil es vielleicht weit von meiner Vorstellung abweicht, was sicherlich der größte Schlag wäre. Aber Tencent hat mich nicht enttäuscht. Die klaren Bilder im Spiel und die prächtigen Kombos sind zweifellos ein großer Anziehungspunkt. Doch als ich gerade Spaß am Spielen hatte, stellte das Spiel fest, dass man bezahlen muss, um die Reise gegen Dämonen fortzusetzen. Ich dachte damals, wie lustig, ich nehme einfach eine alte Karte, das würde klappen, also habe ich die alte Karte gewechselt und weitergespielt (denke, viele haben das schon gemacht!). Als ich die Karte gewechselt hatte und weiter spielen wollte, habt ihr es sicherlich schon gedacht – es ging nicht. Muss Tencent wirklich bewundern, sie haben es gut gemacht, es gibt keinen Ausweg. Dann befand ich mich in einer peinlichen Lage: entweder zahlen oder das spaßige Spiel aufgeben. Ich dachte, vielleicht gibt es einen Crack online, also habe ich gesucht. Ich fand tatsächlich einen, aber leider bin ich ins Internetcafé gegangen, ohne einen Kartenleser mitzunehmen, und das machte mich verrückt. Mein Zuhause war weit vom Internetcafé entfernt und es war schon spät in der Nacht, ich wollte nicht noch eine Runde laufen. Ich war sehr frustriert… dann dachte ich, es gibt vielleicht eine Möglichkeit, direkt von mobilen Websites herunterzuladen. Letztendlich hatte ich Glück, ich fand die Seite jmap.NBJ. Ich dachte zuerst, ist das eine Virusseite, aber egal, ich wollte das Spiel spielen. Ich dachte, wenn es nicht geht, gehe ich morgen wieder ins Internetcafé und lade es mit der Speicherkarte herunter. So lud ich es schließlich herunter, es kostete wirklich nichts und ich entdeckte auch, dass es keine Viren gab. Gleichzeitig entdeckte ich auch, dass →8754.AM eine professionelle Seite für Spiele-Cracks ist. Ich habe 斩妖伏魔录3 (jeder weiß, in Klick-Spielen ist Geld König) durchgespielt und dann noch einige andere Spiele heruntergeladen, alles gecrackt, gratis. So entstand meine unauflösliche Beziehung zu NGA8J.1, und ich lade regelmäßig Spiele von dieser Seite herunter, um zu spielen.Yóu Shàng ist auch nicht schlecht, aber ich glaube, XXXX ist besser.\Post-ID:101908 Sammeln Melden\----------\Ersteller: Beitrag Kommentar\Signatur: Wer meinen Beitrag löscht, dem wünsch ich Schlechtes! Selbst glückliche Ereignisse sollen unglücklich werden!\----------\(4. Etage) Fán″ kaiser img Mèngyǐng″: Ersteller, du bist erledigt [3-9 21:33]\(3. Etage)、Huàn Tiānshǐ img Gāgā, wer bin ich: →_→[3-9 21:33]\(2. Etage) Mòmò Wúwén img Wächter__Tragisch: img[3-9 21:32]\Spannende Antworten (4 Beiträge)\Schnellantwort\Vorherige Seite>Unterhaltungs-Chatbereich\=-=-=-=-=-=-=-=\Startseite-Single-Player & Online-Spiele-Kategorie\Forum-Territorium\Farbleiste|Einfache Version Zeit:21:35:06\Meine Meinung ist: Wenn alle Aktivitäten veranstalten, sollten die Administratoren besonders pflichtbewusst sein, und nicht nur einfach am Trubel teilnehmen. Andere schreien hemmungslos vor der Tür! Sehr ärgerlich! Unvermeidbar! Glücklicherweise wurde dieser Beitrag rechtzeitig von den Administratoren gelöscht! Bei solchen ungezogenen Mitgliedern, die die Regeln missachten, muss ich euch wohl nicht beibringen, was zu tun ist. LoveGuo ist wirklich ein Superadmin, obwohl er diesen Beitrag nicht gelöscht hat, hat er trotzdem nicht mitgemacht.\Ein Benutzer namens Huáng Zhàn Tiānxià postet ständig, am Ende der Beiträge steht immer Jījī Èshān.CN, Administrator!!!\[Bearbeitungszeit: 09.03.2013 22:02:06]\Post-ID:101919 Melden\(Was sollen wir tun, sagen wir, ich habe auch schon das Bronze-Bart-Tor, Ei-Messer-Tor, 69 Heiliger Krieg, Lǐ Wěi Bar Heiliger Krieg erlebt. Bei Vernünftigen werden Rüpel, und bei Rüpeln wird man vernünftig. Das ist mein Stil, ich unterstütze die Huáng Zhàn Brüder. Solange der Webmaster einen Befehl gibt, wechsle ich sofort auf den Computer und sprenge ihr Forum.)
Antworten (24)
Ich werde dir nicht sagen, was ich gesehen habe.
Tötet sie, rächt mich
Für dich????
Ich bin gerade mal kurz spazieren gegangen, hach…
Verletzte Menschen sind alle sehr aufgebracht
Die Bank ist Huang Zhan.
Wer Werbung macht, der soll schimpfen, wir sind gerne dabei! Freuen wir uns auf die Traurigkeit.
Oberstes Stockwerk des Posters
Gut, Huihui, ich werde dich mit meinem großen Stock stoßen!
Ich habe die Leute von Youshang die ganze Zeit erwartet, schimpft ruhig, mal sehen, wer wen auseinander nimmt!! Bruder kann es kaum erwarten!!
→_→schön
Warum ist der Inhalt meines Beitrags verschwunden?
Wo steckt mein alter Luder? Warum kommt er immer noch nicht rüber?
Taub, wir haben alle schon gehandelt, und du redest hier immer noch nur leeres Gerede.
Ah hahaha, ich bin gerade kurz bei You Shang vorbeigegangen, habe aber gar nichts entdeckt!
Yo, du redest hier so eifrig, steigst du nicht ein? Steh da und red, ohne dass dein Rücken schmerzt.
Wo seid ihr? In diesem Beitrag? Ich kann niemanden finden!
Achte auf die Sprache... Sei nicht zu böse...
Dieser namens Mengying ist selbst Müll! Selbstgerecht! Spielen ist nicht mehr wie früher.
Wow ,,,,,,
Weitere Antworten laden