Bezüglich You Shang, eigentlich bin ich von dort…
Ach… YouShang enttäuscht mich wirklich sehr. YouShang ist wegen Account-Diebstahls verfallen. Überall gibt es Karotten-Rekrutierungen. Der Betreiber von YouShang kümmert sich auch nicht darum. Die Administratoren von YouShang sind einfach unfähig. Ich war auch mal Administrator von YouShang, und am Ende habe ich erst erkannt, dass ich nur ein Werkzeug war, ein wertloses Werkzeug… Jetzt sind bei YouShang die Zweitkonten überall, Spam nimmt überhand, und niemand kümmert sich um das Posten, das Forum ist durcheinander… Ich habe geredet, habe geschimpft, aber am Ende ist es doch nur Selbsttäuschung. Ich habe keine Lust mehr, mich um YouShang zu kümmern, das geht mich nichts an. Ich bleibe neutral!
Antworten (31)
Ich bin dorthin gegangen und habe festgestellt, dass ich es nicht gut spielen kann.
Und überall gibt es dämliche Werbung.
Hehe, willkommen Neuling! Ich bin der stellvertretende Administrator hier und mag es, über verschiedene Mädchen zu diskutieren. Ich hoffe auf Austausch, du weißt schon.
Gut, Spitze! Übrigens, dass es so einfach ist, liegt auch daran, dass ich dich hergebracht habe, leider… Ich glaube, deine jetzige Entscheidung ist richtig!
Ich möchte das nicht erwähnen, dort intrigiert man.
Zurück zum 6. Stock Wo gibt es keine Intrigen? Wo Menschen sind, gibt es ein Jiānghú, aber 7723 ist eine liebevolle große Familie, hehe, nochmals willkommen, beizutreten
Anders gesagt: Willkommen
Ich bleibe neutral, es wäre sehr einfach, You Shang zu zerstören...
Seufz… Dort bin ich wirklich sehr enttäuscht… Ich bin seit fast einem Jahr bei YouShang angemeldet und habe zugesehen, wie YouShang vom Aufschwung zum Niedergang ging…
Jetzt scheint es, dass mein Blick richtig war… Es war klug von mir, damals 7723 zu wählen…\Mit Liebe, Qualität und Träumen, unsere 7723
Ich habe ein Konto von YouShang Super Admin ( ̄. ̄)
Unausgesprochene Regeln, ich lachte
Ach... der Bankrott von YouShang war eine Frage der Zeit, zum Glück hat 7723 vorher auf Android entwickelt.
Ich bin nur ein kleiner Verwalter eines kleinen Ressourcengebiets von YouShang ( ̄. ̄)
Es wird gesagt, dass ich seit drei Monaten 46 Beiträge auf Youshang gepostet habe, fast hundert hier, und auch die Werbebeiträge, die ich heute gepostet habe, wurden alle gelöscht…
Schon lange von Ihnen gehört.
Dann lasst uns Youshang auf einen Schlag vernichten! (Ist sowieso bald pleite..) Töten! Qitan, alle stürmt mit mir!
Ich möchte nicht viel sagen... schaut einfach enttäuscht zu. Hahaha, ich habe noch andere Orte, zu denen ich gehen kann.
Hallo, OP!
Haha, los geht's, ich unterstütze dich geistig
Weitere Antworten laden