You Shang will also report us to our moderator group

Das Originalplakat: Asche Ansichten: 183 Antworten: 21 Gepostet in: 2013-03-09 23:10:30
Wie im Titel, wir wollen, dass sie Beweise vorlegen. Diese hirnlosen Leute wollen trotzdem Screenshots schicken. Ich sage es noch einmal: Mit vernünftigen Leuten macht man keine Schweinereien, und mit Schweinereien machenden Leuten redet man nicht vernünftig. Besucher, die zu YouShang kommen, schaut euch jetzt die verletzten Accounts an, die Spam-Accounts überfluten, unzählige nutzlose Posts und überall eingeklebte Werbung – kommt ins Qitan-Forum! Außerdem beantrage ich einen verletzten Account, habe sieben Mal SMS mit ‚93‘ usw. geschickt, immer erfolglos. Also CunCun, MeiMei, Ash können nicht mit euch zusammen sein... Wartet, bis sie ins Qitan kommen, ich bin da, um aufzupassen und ihnen zu zeigen, was Sache ist.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich kann auch nicht, haha. Achte darauf, die Formation beim Verteidigen zu halten.
Die Moderatorengruppe meldet uns? Er sagt: (Ich glaube, ich bin der Moderator..)
Habe den störenden QQ bereits rausgeworfen.
Sie helfen wirklich ihrem Enkel, haben bis jetzt stillschweigend ertragen, also komm doch!
Wie ist Lin Li als Moderator im Notfall?
Ich gehe, →_→ Vierter Stock.
Hehe, nutze deine Erfahrung in Teamkämpfen, gib dein Bestes, ich werde dich geistig unterstützen, wahaha
Verletzte Menschen haben keine wirkliche Qualität, siehe Verletzte im 1. Stock (5. Stock) Verletzte sind nicht gut, alte Hasen sind unbesiegbar: Du siehst wirklich aus wie ein Idiot [3-9 23:13] (4. Stock) Ku-Zu Sekretärin [Administrator] über Xiao Xiao: Schweigen. Lösche es einfach selbst, nachdem es vorbei ist [3-9 23:12] (3. Stock) Der Wunsch zu töten ↗ Ich bin dein Amumu ↘: . [3-9 23:11] (2. Stock) Verletzte sind nicht gut, alte Hasen sind unbesiegbar: Du siehst wirklich aus wie ein Idiot [3-9 23:11] (1. Stock) 〓 ℡ Verfluchter Mist ━┳━ ━┳━: Idiot [3-9 23:11] Insgesamt 5 Einträge, Seite 1/1
Es ist noch nicht so weit.
Du schickst es an die dritte Nummer, die erste funktioniert nicht.
Unterstütze den Ersteller des Beitrags
Ihr Verwalter hat sie bereits informiert... sie sollten nicht kommen.
Neutral bleiben
Sie haben bereits innerlich gekämpft..
Nicht schlecht, hehe. Spaß beiseite, solange mir niemand etwas tut, tue ich auch niemandem etwas.
Ich gebe dir eine Nummer
Es zeigt an, dass das Konto erstellt wurde, aber man sich nicht einloggen kann..
Derjenige mit Verletzung geht nicht, der alte Vogel ist unbesiegbar, interessant
Ja, sein Kommentar ist einfach lustig!
Ich bin ein neuer Vogel
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort