Ein gewisser Shang ist vorbeigekommen, eine Führungskraft, und hat auf 7tan ein Ding erzählt. Ich war spontan motiviert und habe ihm eine private Nachricht geschickt.
Ehrlich gesagt, es gibt ein wirkliches Gefühl von gegenseitigem Verständnis
alle sind Menschen mit Erfahrungen, das Gespräch ist nicht anstrengend und nicht konfrontativ
dieses Gefühl zu finden, ist wirklich nicht einfach
Ich hoffe, dass alle, die Shang auf 7tan besuchen, sich gut behaupten und in die 7tan-Familie integriert werden, und ich hoffe, dass noch mehr Menschen dazukommen
Es ist ein wunderbares Gefühl, sich gegenseitig zu schätzen.
Antworten (16)
Ah, Cuncun lässt nicht mal Männer in Ruhe... Brüder, lasst uns abhauen.
Ich möchte nichts sagen
Die Jugend der prächtigen Stadt hinter uns widmen\Für diesen schönen Traum zahlen wir den Preis\Die Liebe behalte ich für das aufrichtigste Mädchen an meiner Seite\Du singst mit mir, du wanderst mit mir, du leidest mit mir beide Verluste
Endlich gibt es einen frischen Kerl, du weißt schon. Meimei, ich habe den Duft deines Parfums schon satt.
Der Super-Admin ist mein kleiner Bruder
Verdammt, mir läuft ein Schauer über den Rücken! Ich renne erst mal los~\Gute Nacht
Chips, diesen Satz mag ich
( ̄. ̄)
Wenn man sieben Rank erreicht hat, gibt es keine Rede mehr von kleinen Brüdern oder großen Brüdern. Hehe, man passt sich den Gepflogenheiten an.
Leichtes Laufen, selbst du willst laufen? Tu nicht so, bitte, ich, ich…
Ich habe nach Freunden zum Abhängen gesucht und bin auf eine andere Diskussion gestoßen. Über die Websites hinweg, eine erschütternde Geschichte von Freundschaft und Kameradschaft. Das ist wohl das höchste Niveau des Abhängens von Freunden.
Alle sind schon hier, ich muss trotzdem rübergehen und einen Beitrag posten, um es zu zeigen…
Das bedeutet, dass ich mich dort nicht registrieren kann.
Bin etwas müde, habe seit ein paar Tagen nicht geschlafen, von den 7 Fässern genervt, bin schlafen gegangen.
Pass gut auf deine Gesundheit auf
Mm. Gute Nacht
— Alle Antworten geladen —