Erste Gruppe Münze~~~~~~~~

Das Originalplakat: Xixiao-Turm Ansichten: 161 Antworten: 21 Gepostet in: 2013-03-10 01:09:38
(hellos)\Ich bin Xi Xiaolou\Alle Freunde können mich Xi Lou nennen\Oder auch Xiao Lou\Es ist schon eine Weile her, dass ich zu 7723 gekommen bin, bitte weist mich auf etwaige Mängel hin\Ich suche Freunde, suche Freunde fürs Leben, bitte lernt mich kennen… O(∩_∩)O\Auch wenn ich etwas weniger Coins habe…
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Gib deine YouShang-Nummer an…
Ich bin nur Oberflächenwasser, nicht Grundwasser.\ Ich widme meine Jugend der glänzenden Stadt hinter mir\ Für diesen schönen Traum zahlen wir den Preis\ Ich bewahre die Liebe für das aufrichtigste Mädchen an meiner Seite\ Du singst mit mir, du wanderst mit mir, leidest mit mir zusammen\
Kleines Westgebäude
Es ist hello……
Bruder, dein Hebel geht in die falsche Richtung~
Für Schwule bitte mich suchen\Für heavy fetisch bitte Asche suchen\Der unschuldige Junge bin ich~
Der Verrückte im Erdgeschoss
Ich gebe dir das erste Stockwerk
(hellos)
Hallo…
Aha, fertig gemacht~
Schatz, gute Nacht
Hast du das Erdgeschoss nicht gesehen? Du hattest Glück.
Also bist du hierher gekommen. Wow, krass.
Es ist das Layout, das ich mag, es erinnert mich unwillkürlich an Sogou You. Die dortigen Literaturliebhaber sind wirklich einzigartig, obwohl ich schon mal mit ihnen gestritten und ihre Arroganz verachtet habe, habe ich später festgestellt, dass sie eigentlich auch ganz lustig sind. Ich weiß nicht, welchen Stil You Shang hat, aber die 7-Tan-Community hat immer noch ihren eigenen Stil. Willkommen, Poster.
Geldabschneider
⊙o⊙
Vorbeigehen…
Den Beitrag hochgeschoben
Willkommen bei dem menschenfreundlichsten 7723, hier können Sie den Spaß an der fröhlichen Spottstimmung in vollen Zügen genießen~
Dann bist du
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort