Blitz UC allgemeine Version aktualisieren
1. Die meisten Symbole ersetzen und verschönern, Startbildschirmfarbe ändern (br) 2. Sprachpaket ändern, einfacher und individueller (br) 3. Beim ersten Start Netzwerkverbindung提示, die Startseite nicht aktualisieren, beim nächsten Mal automatisch aktualisieren (br) 4. Startseite verwendet Cloud-Version, sauber und einfach (br) 5. Server auf schnellsten Server in Tianjin festlegen, Webseiten laden blitzschnell (br) 6. Upload- und Download-Geschwindigkeit optimiert 7.0-Taste zum individuellen Anpassen der Startseite (br) 8. Seiteneigenschaften hinzufügen, um aktuellen UC-Server anzuzeigen (br) 9. Werbung auf der Download-Seite entfernt, bitte Flash UC herunterladen (1) (br) 10. Getestet, China Unicom Zugangspunkt auf 3gwap ändern ermöglicht schnelles Surfen, unauffällig (br) 11. Erneut aktualisiert, um die allgemeine Version für China Mobile und Unicom zu reparieren, bitte Anhang 2 herunterladen
Antworten (8)
Top....
Krankenhaus Spitzen
Die Familie Yusui unterstützt deinen Beitrag
Danke fürs Teilen! Das nächste Mal werde ich es versuchen!
Der Neuling ist frustriert..
Bitte beim Weiterverbreiten angeben! Respektieren Sie den Autor, Änderungen sind nicht einfach.
Das weiß ich, es ist etwas von AiNet, aber ich habe vergessen, was der Thread-Ersteller gesagt hat.
Der Ersteller des Beitrags ist sji800
— Alle Antworten geladen —