『Ressourcen』übertrifft die GBA-Pokémon vollständig – über 300 entwicklungsfähige Typen!
Das ultimative Abenteuer-RPG mit Haustieren! Durchquere die Welt der Menschen und Dämonen in dieser fantastischen Haustierwelt, mit über 300 evolvierbaren Haustieren, und du kannst sogar göttliche Haustiere selbst gestalten! Über 200 Sets von erstklassiger Ausrüstung, zusätzlich mit Extra- und versteckten Attributen! Einzigartiges System zum Wechseln zwischen mehreren Charakteren und Berufen für ein vollkommen neues Erlebnis, mit erstklassigen Grafikeffekten, die ungewöhnliche natürliche Landschaften der nächsten Generation darstellen; beeindruckendes Setsystem und Berufsfähigkeiten-System, viele Nebenquests und Aufgaben, coole mehrstufige Haustierevolution, damit du deine Lieblingsgott-Haustiere nach Belieben gestalten kannst – garantiert ein Haustierabenteuer wie nie zuvor! „Ich poste dies offen, weil ich allen vertraue. Finger weg von Anspruchsstellern.“
Antworten (15)
Warten…………
Warte nur auf die Ressourcen!! Unterstütze den Thread-Ersteller!!!
Gut, Spitze
Blumen streuen und anderes Zubehör~
Spielname?
Man muss auch etwas zum Ausstrecken haben... warten
Haustierwelt zwei ah
Schlechtes Spiel!
Ich stimme voll zu, nichts zu beanstanden
Danke…
Schau mal
Spielname. Pet World 2
Ich finde die Tasche trotzdem besser.
Sieht so aus, als hätte ich gespielt
Der Unterricht von Mama Kleine Chrysantheme hat begonnen~Wenn Kinder beim Masturbieren nie zum Samenerguss kommen, ist es höchstwahrscheinlich vorbei.
— Alle Antworten geladen —