Die Entwicklung von 7tan ist untrennbar mit jedem Mitglied verbunden, das sich dafür eingesetzt hat. Xiao Ji, als Moderator des Chatforums, hat schon immer großen Druck getragen, aber seine stillen Beiträge werden vom Betreiber und mir gesehen. Obwohl er nie aktiv um eine Belohnung gebeten hat, wird 7tan solch einem verdienstvollen und charakterlich ausgezeichneten Veteranen keine Nachteile bringen.\
Hiermit wird Xiao Ji denselben Ehrenstatus eines 7tan-Veteranen verliehen sowie die nachträgliche Auszeichnung als ausgezeichneter Moderator.\
Ich hoffe, dass auch andere sich weiterhin anstrengen. Als CEO unseres Verwaltungsteams werde ich künftig unserem Vorsitzenden, der Herr ID1, Mitglieder mit Verdiensten und gutem Charakter empfehlen. Macht weiter so, liebe Freunde, es gibt viele Titel in 7tan, da ist für jeden etwas Passendes dabei.\
Natürlich können Titel nicht über ein Antrags-Posting beantragt werden, hahaha.\
7723 Verwaltungsteam\2013.03.11 Verkündung
Ankündigung der Belohnung für den Abenteurer: Xiao Ji (ID:11726)
Antworten (14)
Ich sage, ich bin so arm.
Ich bin so neidisch! Cuncun, gib mir bitte ein böses Abzeichen!
Ich habe es auch sehr schwer... Die Filmversion bringt mich fast zum Erbrechen.
Und das hier, gibt es VIP?
Hehe, schau dir den letzten Satz des Beitrags an
Speicher mich, ich will ein Zwei-Dimensionen-Abzeichen!
楼主 hör auf zu googeln! Komm schnell und erkläre, was Unternehmensmitglied, VIP-Mitglied und so weiter sind, was für ein Zeug das ist.
Unternehmensmitglieder und VIP-Mitglieder wurden lange nicht mehr genutzt. Genaues weiß ich auch nicht.
Ich bitte um alle Arten von Abzeichen!
Welche Medaille kann ich noch beantragen?
Cunda, wann zahlen Sie eigentlich das, was Sie noch schulden~~
Vorbeigehen…
Hoch, hoch, hoch, herzlichen Glückwunsch
Ah… ehrlich gesagt lege ich nicht so viel Wert auf Titel, solange ich ein guter Waldläufer sein kann und andere mich anerkennen. Mein Ankündigung ist einfach zu auffällig… wie soll ich darauf gut antworten? Egal was ich sage, diesen Titel muss ich ja annehmen… das ist echt stressig… (Übrigens, wann hat Canren das Versteck wieder hingestellt? Er kommt zurück und sucht mich nicht…)
— Alle Antworten geladen —