Die 7723-Antwortabteilung löst Probleme und Zweifel für die Forumsmitglieder. Wie der Name schon sagt, konzentriert sie sich auf Themen rund um forumbezogene Fragen und Zweifel. Zielgruppe: alle Forumsmitglieder. Um die Mitglieder besser und menschlicher bei der Klärung von Zweifeln zu unterstützen, wurde die entsprechende Posting-Richtlinie der Antwortabteilung speziell entwickelt!
【Grundsatz und Positionierung】
Grundsatz: Menschlich die Probleme der Mitglieder lösen, geduldig Sorgen und Schwierigkeiten der Mitglieder bewältigen, damit jedes Forumsmitglied das Forum besser versteht und es besser nutzen kann.
Positionierung: Wir lösen nur forumbezogene Fragen, wie z.B.: Wie erstellt man einen Beitrag, wie verlässt man einen Clan usw., Fragen zu Forum, Familie oder Spielen. (PS: Die Romane von Onkel Gōngbīng gehören nicht in unseren Zuständigkeitsbereich.)
Natürlich hat jeder seine Grenzen; wenn einige Antworten unvollständig sind, bitten wir die Mitglieder um Verständnis.
【Bewerbungsanforderungen und Format】
Anforderungen: Die Anforderungen sind einfach, aber schwer zu erfüllen. Solange man über gewisse Forumkenntnisse verfügt, die Funktionen des Forums selbst versteht, aktiv ist, Enthusiasmus zeigt und geduldig Fragen der Mitglieder beantwortet und sicherstellt, dass jede Frage beantwortet wird, ist alles in Ordnung. Bewerbende Mitglieder sollten gut überlegen, bevor sie sich bewerben. Faulheit ist nicht erlaubt; wenn man einmal keine Antworten geben kann, bitte rechtzeitig um Urlaub.
Format:
【Bewerber】
【ID】
【Abzeichenname】
【Bewerbungserklärung】
Mein Hauptbeitrag
Anzahl der Anmeldungen
Registrierungszeit
Erfüllt die Bedingungen für dieses Abzeichen, integriert sich aktiv ins Forum, trägt zur Aktivierung der Forumsgemeinschaft bei, und ich hoffe, dass der Webmaster meiner Bewerbung zustimmt.
【Bewerbungsdatum】
【Hinweise und Vorschläge der Antwortabteilung】
Wir hoffen, dass alle unsere Mitglieder überwachen und uns viele Vorschläge geben. Bei Annahme eines Vorschlags gibt es Belohnungen in Form von Münzen!
◆ Antwortabteilung◎Abteilungsregeln ◆
──● Regeln der Antwortabteilung ●──
◆ Pünktlich anmelden
◆ Mitglieder sollen zusammenhalten, einander helfen und freundlich sein
◆ Beim Antworten ernsthaft, geduldig und höflich sein. Grundformat für Antwortnachrichten:
Hallo, ich bin *** aus der Antwortabteilung. Bezüglich deiner Frage,...
◆ Auch bei eigenen Beiträgen Fragen beantworten, regelmäßig neue Beiträge überprüfen und geduldig antworten
◆ Mehr kommunizieren, Beziehungen pflegen, nicht am Ende niemanden kennen
◆ Jeden Freitag um 22 Uhr ins Chatroom-Meeting kommen, bei Bedarf Urlaub nehmen, im Prinzip soll jeder teilnehmen
──☆ Wir glauben, dass jeder diese relativ geringen Regeln einhalten kann!
──☆ Mit unserer Intelligenz jenen Familienmitgliedern helfen, die Hilfe benötigen!Lasst uns unseren blauen Himmel großartig machen! Auf geht's!
● Willkommen an alle Mitglieder der Antwortabteilung.
● Willkommen an alle Freunde der 7723.
● Willkommen an alle Freunde, die die Antwortabteilung verfolgen.
● Willkommen an alle Brüder und Schwestern, die sich gegenseitig schätzen.
Über Angelegenheiten im Zusammenhang mit der Abteilung für Antworten
Antworten (18)
Wer dem Antwortbereich beitritt, erhält den Titel und die Medaille des Antwortbereichs! Komm schnell dazu, wir brauchen dich, das Forum braucht dich!
Wow, Dandan-Soße, du bist endlich aufgetaucht!
Haha, hast du mich vermisst? QUQ
Ich möchte beitreten
Natürlich habe ich daran gedacht, ich habe gestern Abend noch darüber nachgedacht, aber es hat mich sehr gequält!
Der Titel kommt mir bekannt vor.
Tritt der Schreibantrags-Bar bei.
Hehe, gestern hatte ich etwas zu tun und hatte keine Zeit, ins Forum zu gehen. =3=
Haha, lange nicht gesehen, An.
Wie beantrage ich das! Ich habe keine Medaille.
Es heißt, es gibt Medaillen~~
Den OPs Anus zum Platzen bringen…
Medaille für Hilfsbereitschaft
So starke Regeln, was soll ich tun, wenn ich manchmal keinen Datenverkehr habe oder besondere Umstände eintreten (zum Beispiel wenn ich gezwungen werde zu lernen oder mein Handy abgenommen wird)?
Verdammt, der 13. Stock ist meiner, ich habe versehentlich das Konto des Häuptlings betreten
So stark.
Es ist natürlich gut, sich mehr zu entwickeln, um anderen gerne zu helfen – (aber beim Inhalt des Beitrags habe ich irgendwie das Gefühl, die Spur von jemandem zu erkennen?)
Warum habe ich keine Medaille?
— Alle Antworten geladen —