So gemein!
Meine Mutter hat tatsächlich ohne mein Wissen Nachhilfekurse für mich angemeldet, und zwar in zwei Fächern (Physik und Chemie). Gibt es so etwas Gemeines…
Antworten (20)
………………arm
Ich habe noch nie irgendeinen Nachhilfeunterricht besucht.
Meimei ist noch nie zur Schule gegangen? So gut im Lernen? Zeigt sich ein bisschen skeptisch…
Herzlichen Glückwunsch!
Armer Jue Jue, ich spreche deiner Chrysantheme mein tiefstes Beileid aus.
Herzlichen Glückwunsch an Canghai
Hahahahahahaha
Ich verachte dich… Asche
Ah ah ah, schrecklich.
In Zukunft, es sei denn, ich treffe auf etwas sehr ~~ , ansonsten halte ich durch.
Vorbeigehen und Münzen nehmen
In Zukunft, es sei denn, ich treffe auf etwas sehr ~~, ansonsten halte ich durch. (^_^)
Verdammt! Nur ein kleines Stück fehlte!
Weißt du? Weißt du, es gibt weltweit insgesamt 240 Millionen wütende Schüler, allein in China gibt es 280 Millionen! Wir Schüler sind total schwach, unter der Unterdrückung der Bildung sind wir wie ein kleines Versuchskaninchen.
???
Pech gehabt!
Aha!
Glückwunsch an den Verfasser des Beitrags.
Also am Samstag Nachhilfe. Sie sagen, es ist Nachhilfe, aber tatsächlich gibt es neuen Unterricht, diese verfluchte Schule! Ich habe noch nie an einem Nachhilfeunterricht teilgenommen, kaum Zeit zum Spielen, und dann noch Nachhilfe reinquetschen, das macht keinen Spaß.
Was? Ein Beitrag muss mehr als drei Zeichen haben, um erlaubt zu sein? Ich bin normalerweise sehr sparsam mit Worten, wie kann Seven Tanks nur so mit mir umgehen? Wenn ich mehr rede, werde ich doch zu einer geschwätzigen Person, oder? Apropos Geschwätzigkeit, das muss man ja vom Ursprung von Mensch und Universum erzählen...............
— Alle Antworten geladen —