Zwei Erklärungen zum Antwortbereich

Das Originalplakat: Rette mich, kleiner Dämon Ansichten: 134 Antworten: 16 Gepostet in: 2013-03-10 19:25:26
1. Frühere Mitglieder der Öffentlichkeitsabteilung können auch in die Antwortabteilung wechseln. Beide Abteilungen sind Teams, die dem Forum 7 dienen. Wir befürworten keine Trennung, daher wird der Titel von Personen, die von der Öffentlichkeitsabteilung in die Antwortabteilung wechseln, geändert zu: Öffentlichkeitsabteilung & Antwortabteilung. Daher braucht sich niemand Sorgen zu machen, meldet euch entschlossen an.
2. Mitglieder der Antwortabteilung, die mehr als eine Woche arbeiten, können beim Minister Salt Egg die Ehrenmedaille für Hilfsbereitschaft beantragen. Salt Egg entscheidet basierend auf ihrer Leistung, ob sie mir gemeldet wird. Da Salt Egg gleichzeitig Moderator des Medaillenbereichs ist, ist dies eine ihrer Aufgaben. Ebenso werden neue Mitglieder der Öffentlichkeitsabteilung künftig diese Vorgehensweise umsetzen. Außerdem werden Mitglieder, die herausragende Leistungen und Beiträge zeigen, von den Administratoren die Forum-Aufbau-Medaille verliehen bekommen.
Zum Beispiel das hart arbeitende Mitglied Qian für unser Forum 7, die Forum-Aufbau-Medaille ist die beste Anerkennung für ihn. An dieser Stelle veröffentlichen wir diese Information offiziell.
Verwaltungsteam 7723
2013.03.11
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Um in die Antwortabteilung zu kommen, braucht man nur Begeisterung und Geduld. Um es direkt zu sagen, diese Abteilung ist ein bisschen wie die Kommentargruppe.
Neueste Nachrichten der Lösungsabteilung! Klicken Sie hier, um einzutreten!
Wie tritt man der Antwortabteilung bei?
Kann ich hereinkommen?
Antwortteil oder...
Mm, die 7 Fässer werden immer perfekter.
Wer jetzt in die Lösungsabteilung eintreten möchte, kann sich sofort bei mir melden, später bitte einheitlich bei Xiandan anmelden.
Antwortabteilung.... möchte rein
Ist die Abteilung für Antworten speziell dafür da, Freunden bei der Lösung von Problemen zu helfen?
Welche Anforderungen gibt es, um in die Abteilung für Antworten zu kommen?
Auch ohne beizutreten kann ich euch Freunden weiterhin Fragen beantworten, also (ich trete einfach nicht bei... und surfe weiterhin passiv... )
Antworten auf die Fragen der Freunde in den Beiträgen und, wenn möglich, beim Spielen von Spielen auf Abruf für Mitglieder helfen
Mm, kein Problem, schließlich trägt es sowieso alles zum Beitrag für die 7 Fässer bei.
Ich bin oft im Bereich der On-Demand-Spielversion aktiv und beantworte ihre Fragen. Kann ich dafür die Medaille „Hilfsbereit“ beantragen? (Es scheint, dass es noch keinen Monat her ist, seit ich die Medaille „Plauderkünstler“ beantragt habe…) Es scheint, dass ich sie nicht beantragen kann…
Bin ich auch aktiv? Aber nicht so aktiv wie du.
Ähm, solange du die Antragsbedingungen erfüllst, kannst du auch einen Antrag stellen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort