Entschlüsselung von Tencent kostenpflichtigen Java-Spielen [detaillierte Erklärung]

Das Originalplakat: Trauriger Junge Ansichten: 183 Antworten: 7 Gepostet in: 2013-03-10 19:48:28
Es ist allgemein bekannt, dass Java-Spiele die Servernummern über diesen Code im Spiel beziehen und abrechnen. Wir werden das ändern. Zuerst entpacken wir es mit X-plore, dann öffnen wir die *.class-Dateien mit Hanhua Fengbao, finden die SMS-Servernummern und ändern sie auf 10086 (weil SMS an 10086 kostenlos sind). Danach löschen wir die Backup-Dateien im Ordner *.class_bak. Nun öffnen wir manifest.mf mit einem Texteditor, dabei unbedingt im UTF-8-Format (hier ist anzumerken, dass Tencent jetzt schlau geworden ist und die verschlüsselten SMS-Servernummern mittels MD5 dort abgelegt hat; wir ersetzen sie durch 10086). Achtung: Nach 10086 muss ein Leerzeichen eingefügt werden, bis ein Zeilenumbruch erreicht ist, sonst wird Java aufgrund unzureichender Zeichen ungültig (habe ich getestet). Einfacher ist es, es direkt zu löschen. Jetzt speichern wir. Achtung: Auch beim Speichern muss das UTF-8 Zeichenformat verwendet werden… „Speichern unter“ anklicken, dann kann man das Format ändern. Danach verpacken wir alles mit ZIP… der Name muss aus Buchstaben oder Zahlen bestehen, sonst lässt es sich nicht öffnen… anschließend ändern wir mit X-plore die Dateiendung der ZIP-Datei des Spiels in JAR. Das Spiel ist jetzt geknackt… öffne es und teste, ob die SMS im Spiel an 10086 gesendet werden.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
(groß)Spitze!!!(/groß) (Neuling ist grau geworden..)
Tencent-Spiele haben im Grunde alle Zusatzwerte, zerstöre ihn.
Top, aber der Beitrag kommt mir irgendwie bekannt vor
Die Traurigkeit kommt
Ich habe eine Ein-Klick-Crack-Funktion, das ist viel bequemer.
Sag die Wahrheit, wie oft hast du dieses Tutorial schon gepostet?
Äh. Die Originalversion ist der traurige Webmaster. Ich habe zum ersten Mal weitergeleitet.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort