Wesen Die einsame Blume, die in der Welt zurückbleibt…
Die Blumen der Einsamkeit, die Einsamkeit…\Eine Blume aus einer anderen Welt blüht still im Herzen. Sie verführt meine einst ruhige Zeit und begleitet mich durch diese irdische Bitterkeit und Einsamkeit.\Seit jeher gibt es in der Menschheit leidenschaftliche Verirrungen, wer trauert um das Verblassen von Duft und Farbe? Einst schlief ich im stillen, lautlosen Winkel. Du bist es, wie ein Tattoo, das sich nicht abwaschen lässt, auf die Spitze meines Herzens gestickt. Von da an, in Gedichten, in Worten, in Liedern, in Sätzen, im ganzen Leben, leide ich in unserer gegenseitigen Zuneigung.\Die Jahre sind prachtvoll, aber das Schicksal spielt mit den Menschen; in diesem Leben ist es mir bestimmt, nicht neben dem Geliebten zu schlafen. Die Welt ist so vielfältig, aber doch still und einsam. So sehr es auch die weltliche Pracht gibt, gehe ich alleine und singe allein. Einen Schluck außerordentlich kalten Weins trinke ich, um meine Traurigkeit zu wärmen.\Die unvermeidliche Grausamkeit des Himmels, wir treffen uns und verlieben uns doch müssen wir unendliche Sehnsucht kosten. Leidenschaft birgt seit jeher Krankheiten, der klare Spiegel bemitleidet das klare Bild. Ich kann es nicht ertragen, die Vorhänge zu lüften und die einsamen Birnenblüten fallen zu sehen. Sehnsucht strömt wie starker Regen, Tränen wie Regenfall, wie ein Abgrund, unüberwindbar. Wie kann das Zeichen der tiefen Liebe gewaschen werden?\Eine Zuneigung, zwei Orte voller Kummer, Wasser, Mond und Spiegelblumen sind unreal und flüchtig. So schön, doch ein stechender Schmerz, ein Fluch, ein unheilbarer Gift, **bis aufs Mark.\Mit der Wärme, die du versprochen hast, bin ich bereit, das Leiden der Welt zu ertragen, bereit, die Unordnung des Lebens zu akzeptieren.\Die Jahre fließen wie Wasser, ich werde dich ins Mark meines Knochens einprägen, nur in der Hoffnung, dass dein Herz meinem gleicht und meine Sehnsucht nicht enttäuscht …
Antworten (10)
Das Sofa ist dazu da, dass der Poster sich ausruht. Hehe.
Die beiden Zeichen '削混' wurden zensiert.
Eidand Sauce, das nennt man beim Anblick von Dingen Gefühle empfinden, leer fühlen!
Hmm..
...
Der Poster fühlt sich leer! Keine Erklärung! Der Poster ist gelangweilt! Keine Erklärung! Der Poster ist einsam! Immer noch keine Erklärung!
Wuwu
Erklären! Erklären! Erklären müssen! Ich verstehe nicht! Ich verstehe nicht!
Schreibst du Jasmin…?
Aber bedeutet: Ich schreibe keine Liebespaare! Nein!
— Alle Antworten geladen —