Hilfe, jemand herkommen!

Das Originalplakat: Weitere spezielle Antworten Ansichten: 311 Antworten: 46 Gepostet in: 2013-03-10 21:04:18
\Was soll ich tun… ich werde verrückt, wuuuu… wer kommt und rettet mich.
Mein Handy steckt in unendlichen Neustarts, ich habe es gerade eingeschaltet, noch bevor ich es entsperren konnte, hat es neu gestartet.
Mein Handy ist ein Qixi/H701
Alle müssen mir helfen. Was ist hier los.
Aaaaaah~~~~~
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Starkes Aufräumen, diese Situation habe ich schon erlebt
Der Leiter der Abteilung für Antworten möchte, dass jemand anderes antwortet??
Kein Strom? (→_→ Übrigens, bist du nicht der Leiter der Abteilung für Antworten?)
Keine Sorge, OP, ich werde dich mit meinem kräftigen und reinen Körper beschützen! Nach meiner Erkundung gibt es im Umkreis von dreißig Li keinerlei Bösewichte.
Hallo, ich bin Lingkong aus der Antwortabteilung. Bezüglich deiner Frage, ... ich habe es wirklich noch nie versucht, wenn es beim Startanimation hängen bleibt oder ich noch kann
Es gibt Strom. Ich bin nur ein Anfänger und verstehe das nicht, ich beantworte nur Forenangelegenheiten. Wie man brutal pusht.
Das ist eigentlich ganz einfach, schlag das Handy zehnmal gegen die Wand, fünfmal mit viel Kraft reicht.
Die Antwortabteilung ist nur eine Organisation, um die aktiven Mitglieder im Forum zusammenzubringen.
Ähm… dort ist es kühler, geh rüber und spiel dort.
Die Batterie wurde schwer beladen
Bring es zur Reparatur.
Wenn es immer noch nicht wirkt, kann man vorsichtig mit JY in einer Konzentration von 47,3 % abreiben und anschließend an einem kühlen Ort im Raum eine halbe Stunde an der Luft trocknen lassen.
Diese Aussage ist extrem. Die Existenz des Antwortbereichs ist nicht so oberflächlich. Ebenso wurde die PR-Abteilung nicht gegründet, nur um das Forum lebendig zu halten.
=_=... Nicht gut geputzt?
7 Up? Kein Wunder, dieser Müll… sollte schon längst verkauft sein…
Nimm es und entsperre es.
Für 50 flashen. Mein altes Nokia 6131 hatte auch schon so etwas erlebt.
Noch nie die Firmware geflasht, das Entladen des Boards ist nutzlos.
Hehe, entschuldige~ Ich habe zu einfach gedacht~ (es gibt auch Insider...)
Das sollte ein Problem mit der Handysoftware sein. Mein Xiao Nuo 6131 war genau so: Beim Einschalten blitzte es einmal auf und wurde dann schwarz, beim nächsten Einschalten erneut Blitzen, dann schwarz, das Handy konnte überhaupt nicht bedient werden. Später habe ich die Firmware neu aufgespielt und auch die irgendeine Version des Handys aufgespielt.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort