Hallo zusammen.

Das Originalplakat: Trauriger Junge Ansichten: 132 Antworten: 30 Gepostet in: 2013-03-10 21:25:17
Ich bin Guo'er aus Traurigkeit. (br) (br) Während dieser Zeit hatten Traurigkeit und 7723 einige unangenehme Vorfälle. (br) (br) Aber ich möchte sagen: alles ist vorbei. (br) Ich hoffe, ihr lernt Traurigkeit kennen. Lernt mich kennen. (br) Ohne Kampf keine Freundschaft. Lass uns Freunde werden.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hey, ich habe doch gesagt, die sieben Tongefäße sind jederzeit für dich geöffnet! Freund, bleib doch!
Hey, Kumpel!
'Hallo' willkommen|=^-^=
Die Atmosphäre in Qitan ist viel sauberer als Traurigkeit, viel besser, vielleicht solltest du einfach hier bleiben!
Willkommen! Wenn ich auch Daten habe, werde ich mir Youshang anschauen.
Asche, wirf dein iPhone 4S voller Traurigkeit weg! Kleines Geld kümmert dich nicht!
Willkommen LZ!
Traurig? Was?
Die Gebäudegruppe kommt zur Anmeldung~
Traurigkeit = You Shang, aber wirklich traurig, haha
Ich möchte wissen: Welcher Administrator von YouShang hat mir privat geschrieben, um sich zu entschuldigen...
Hallo Freund →_→
11. Stock. Ich bin es.
Kannst du mir beim Hacken helfen?
Auch mein Bruderkonto wurde von der Asche für mich gesperrt!
Ich bin ein 24K armer Schlucker + armer Typ… ein komplett kleiner, armer, hässlicher LLM-Junge, ihr habt das missverstanden..
...Du bist sehr gut, willkommen bei 7723 (Qitan), herzlich willkommen zum ständigen Aufenthalt!
Gib mir die ID vom 14. Stock.
Ich wusste es, das war Meimei-chan's Konto… Meimei… warum
120215 Danke
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort