Bewerben Sie sich als Moderator

Das Originalplakat: Tomate, Tomate, Tomate Ansichten: 262 Antworten: 22 Gepostet in: 2013-03-10 21:34:44
Bewerber: Qīngchéng@Xīhóngshì(15598) Bewerbungsposition: Film- und Fernsehbereich Lebenslauf: Mehr als ein Jahr registriert, Online-Zeit: weiß ich nicht mehr genau, auf jeden Fall ziemlich lange Selbstvorstellung: Lebhaft und fröhlich, es wäre nicht übertrieben, mich einen Sonnenschein zu nennen, hehe. Plan: Mit anderen Moderatoren zusammenarbeiten, gute Beiträge hervorheben und oben anpinnen. Erklärung: Kann rührend oder leidenschaftlich sein, um Beliebtheit zu steigern
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Unterstützen!
Unterstütze den OP...
Unterstütze Rührei mit Tomaten.
Hasenpferdekopf
Die Mitschüler greifen die Tomaten und werfen sie auf die Tomaten! Alle, macht schnell mit!
Danke euch allen für eure Unterstützung, eure Unterstützung ist meine größte Motivation. Meimei Jiang, ich werde dich sieben.
Es ist unklar, ob Tomaten, in Soße getaucht, gut schmecken.
Xiaoxuanzi, du tauchst in die Soße absolut gut.
Ketchup, stinkiger Soße, Jasminsoße, graue Soße, und auch Eiersoße, mehrere Krüge Soße habe ich eingelegt, hmm, nicht schlecht, nicht schlecht
Ich möchte Tomaten-Ei-Suppe trinken!!
Die Roman-Version des Moderators reicht aus
Tomaten mit Bohnenpaste, Ketchup und Chilisauce sollten ganz gut schmecken.
Tomaten-Ei-Suppe.
Äh, im Romanbereich gibt es tatsächlich ziemlich viele Moderatoren (einschließlich mir plus den drei großen Supermoderatoren plus Shenyue plus Butler plus Xiefeng Hanyue)
Komm zur Filmversion!
Gleich wie im 15. Stock
Okay, die Filmversion?
Komm zur Welt OL-Version! Iss die Tomaten von Ou, dann bekommst du dein „Ei“! (Ou isst einen Bissen Reis, dann wirst du nicht hungrig bleiben!)
Die hintere Reihe wird unterstützt~~
Was ist die hintere Reihe?
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort