Wesen Originaler neuer Roman „Death Game“

Das Originalplakat: Qiyu@Leises Summen Ansichten: 363 Antworten: 18 Gepostet in: 2013-03-10 22:04:30
Kapitel 1: Das Spiel, das du nicht verlassen kannst
2033 AD_\Die Menschen haben VirtualReality vollständig gemeistert technology_\Das sogenannte Vollständig imaginäre Space_\Diese Technologie wird in verschiedenen fields_\Heute wurde das weltweit erste groß angelegte VR-Online-Spiel erfolgreich developed_\Sein Name ist 'SharweaponWorld'�
Es unterscheidet sich von traditionellen Online-Spielen. Um dieses Spiel zu betreiben, benötigt man nur eine Spielplattform namens 'VrCD'. Ihr Aussehen ähnelt einem Boxhelm. Er bildet die Grundlage des gesamten Spielbetriebs. Durch die Erzeugung mehrerer elektrischer Felder durch unzählige Signalkomponenten, die darin eingebettet sind, verbindet er sich direkt mit dem Gehirn des Nutzers. Dadurch können Nutzer Sehen, Riechen, Hören, Schmecken und Tasten – die fünf Sinne – wahrnehmen, ohne Organe aus der realen Welt zu benötigen –, als würden sie die 'reale Welt' selbst erleben. Aber nach der Nutzung dieser Maschine ist der Nutzer vollständig von der realen Welt "isoliert". Alle vom Gehirn zum Körper gesendeten Befehle werden von "VrCD" blockiert und wiederhergestellt, das sie analysiert und auf das Spiel anwendet. Kurz gesagt, das menschliche Bewusstsein tritt vollständig ins Spiel ein. Diese Funktion ist so gestaltet, dass Nutzer sich frei im Spiel bewegen können, ohne äußere Eingriffe. In SharweaponWorld: Ertefas Kontinent. Startstadt. Südwestliche Grasländer. Chris. Flach auf der Graslandschaft stehend. Die smaragdgrünen Grasländer treffen in der Ferne auf den blauen Himmel, und die Brise bringt eine Kühle...... Egal wie oft man die realistische Umgebung und die taktile Empfindungen erlebt, es ist schwer zu glauben, dass dies eine Spielwelt ist. Qian hob seinen Bogen, zielte auf das nahegelegene schwarze Wildschwein und zog die Bogensehne. Das System erkannte die Bewegung des Bogens – der Bogen, der keine Pfeile hatte, erschien plötzlich mit Pfeil und Bogen. Asa ließ die Bogensehne los und schoss den Pfeil mit unglaublicher Geschwindigkeit auf das Wildschwein. Die HP-Leiste des Wildschweins war nach fast drei Fünfteln des Treffers erschöpft. Qians Angriff erzürnte das Wildschwein, das ohne Zögern auf Qian zustürmte. Doch anstatt sich zu verteidigen oder auszuweichen, wollte Qian vorwärts stürmen. Kurz vor dem Aufprall sprang Qian in die Luft, wich erfolgreich dem Angriff des Wildschweins aus, drehte sich dann um 180 Grad, spannte erneut die Bogensehne und zielte auf das Wildschwein.
Sieg im Kampf! Erfahrung: 7, Bella: 25, Beute: 0. Auf dem weichen Gras liegend, weht eine Brise vorbei, die ein sehr angenehmes Gefühl vermittelt. Für Qian ist es besser, statt ständig im Spiel aufzusteigen, hierher zu kommen und den Komfort der "Natur" voll auszukosten.Im Unterschied zur geschlossenen Testphase hat er hinterher genug Zeit, sein Level zu erhöhen.\"Hilfe!\" Gerade als Qian plante, ein kleines Nickerchen zu machen, zog ein schriller Schrei Qians Aufmerksamkeit auf sich. Qian drehte seinen Kopf in Richtung der Geräuschquelle. Eine Spielerin, die äußerlich wie ein junges Mädchen aussah und einen Bogen in den Händen hielt, wurde von einem Wildschwein verfolgt und rannte panisch in seine Richtung.\Qian hatte noch keine Zeit aufzustehen und auszuweichen, als sie mit ihrem Fuß auf seinen Schritt trat. Der Schmerz lähmte augenblicklich seinen ganzen Körper. Das war noch nicht alles – auch das Wildschwein, das das Mädchen verfolgte, trat dort hin… Der arme Qian erlitt den Schmerz gleich zweimal hintereinander, sodass es schon keine Worte mehr gab, um ihn zu beschreiben… Zum ersten Mal verfluchte Qian die Realität des Spiels.\Und die Mädchen, die auf Qian getreten hatten, schienen davon nichts zu merken und liefen einfach weiter, verfolgten ihren eigenen Weg.\"Verdammtes Wildschwein, unterschätz mich nicht!\" rief das Mädchen und zog während des Laufens den Bogen. Als der Pfeil auf dem Bogen lag, drehte sie sich um und schoss auf das Wildschwein. Mit einem "Aua!" wurde das Wildschwein besiegt.\"Huch? Gerade habe ich wohl etwas getreten.\" Das Mädchen blickte entlang des Weges, den sie zuvor genommen hatte, und sah, wie Qian sich den Schritt hielt, das Spielmenü öffnete und in den Systemeinstellungen das Schmerzgerät von 30% auf 0% heruntersetzte, bevor sie erleichtert aufatmete.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Da die technische Basis und die Bedingungen im Wesentlichen dem Original entsprechen, kannst du ruhig meckern und Eier werfen!
Aufgrund des Zeitmangels wird zuerst so viel geschickt! Die restlichen Teile werden übermorgen oder am nächsten Tag nachgeschickt.
Der Spielname ist 'Shar weapon World', ich habe die Leertaste vergessen.
Ich gehe zuerst schlafen, wenn etwas ist, schick mir eine private Nachricht. Ich werde mein eigenes „SAO“ erschaffen, ihr könnt schlagen, schimpfen oder zerstören, wie ihr wollt.
Vom Thread-Starter geschrieben? Ding
Ich möchte die Hauptfigur, der männliche und weibliche Hauptcharakter sind egal.
Immer gesünder
Antwort an 完美@小旋, die Hauptfigur ist Qianle, wenn es dir nichts ausmacht, dass die weibliche Hauptfigur ist...
Der Inhalt ist etwas kurz, aber da es das erste Kapitel ist, ist er noch nicht sehr ausgereift und es fehlt eine Art von Inhalt, der Aufmerksamkeit erregen kann. Die Einführung ist auch noch nicht vollständig, aber die Einführung kann später jederzeit ergänzt werden. Wenn du es jetzt schreibst, können die Leser jedoch leicht den ungefähren Hintergrund der Geschichte erkennen, die du ausdrücken möchtest, und so ihre Aufmerksamkeit gewinnen. Ich hoffe, der Autor nimmt den Rat an und kritisiert diesen Beitrag nicht.
Äußerlich sieht sie aus wie ein Mädchen, aber innerlich ist sie...
Spoiler, nein, es ist wirklich eine Frau
Außerdem noch ein Satz: Der Autor kann während der Pausen die groben Umrisse des Romans, die Rangstufen und die Eigenschaften der Charaktere entwerfen, es ist am besten, sie aufzuschreiben. Online-Spiele sind am kompliziertesten. Verschiedene Daten...
Das habe ich im Grunde schon überlegt, ich werde später nach und nach darüber sprechen.
Was? Der Hauptcharakter heißt Qian
Nun, das ist auch gut, dieser Roman prüft besonders die Geduld, besonders bei Online-Spielen, ich hoffe, du kannst durchhalten.
Es fühlt sich an wie Sword Art Online... keine Erklärung
Ich habe bei dem Grübeln über „Bella“… es als „Beli“ (die im One Piece verwendete Währung) gelesen… =_=
Freue mich auf die Fortsetzung
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort