Moderator für [Wasser] bitte betreten.
Die Welt-OL-Board-Sektion ist eine neue Sektion und nicht wie die alten Sektionen. Ich hoffe, dass die Moderatoren anderer Sektionen Zeit haben, mir zu helfen, Beiträge über Welt-OL in meine Sektion zu verschieben. Vielen Dank — Moderator der Welt-OL-Sektion (Jasmin)
Antworten (11)
???
Ja, heute habe ich gesehen, dass es im Chat-Spam-Beitrag tatsächlich einen Beitrag über World OL gibt. Ich war sofort verwirrt und hoffe, dass jeder die Welt nicht nur als Dekoration betrachtet.
Wenn es welche gibt, dann leitet sie weiter... aber es scheint, dass es in unserem Forum nicht viele Beiträge zu diesem Thema gibt.
Vorbeigehen.
Ich gehe mal schauen
Es gibt viele solcher Beiträge im Forum...
Weißt du, warum ich Moderator der OL-Sektion der Welt sein will? Hehe, ich muss zuerst bei der ‚Welt‘ anfangen! Ich hoffe, ihr helft mir alle!
Ich könnte völlig problemlos im Forum Informationen sammeln, um zu sehen, welche Online-Spiele alle gerne spielen… aber ich habe es nicht getan… Ich hoffe, dass alle die Welt nicht aufgeben!
Ich will auch die Welt spielen
Danke euch allen! Haha, es gibt schon viele Beiträge! Vielen Dank für eure Mühe
Beiträge an ihren richtigen Platz zu verschieben, ist eigentlich die Pflicht des Moderators. Dafür gibt es kein Danke oder Nicht-Danke.
— Alle Antworten geladen —