Heute ist der 10. März 2013, das ist ein Anfang, und an diesem Tag habe ich einen Account registriert und ein paar Stunden im Forum gestöbert... Hallo zusammen! Ich habe früher noch nie gespielt und weiß auch nicht, ob ich mich später in diesem Forum gut oder schlecht schlagen werde, aber auf jeden Fall werde ich versuchen, mich selbst gut zu kontrollieren. Alles, was damit zu tun hat, muss ich gut und langsam lernen. Egal, ob ihr es seht oder nicht, auf jeden Fall habe ich gesagt, ich habe gepostet!
PS: Wie wechselt man das Profilbild?
Neulingsbericht…
Antworten (17)
Territorium → Verwaltung → Avatar → Bearbeiten (Xiao Xuan vom Antwortbereich beantwortet Ihre Fragen)
Vergnügen~~~
Willkommen, dass der Thread-Ersteller regelmäßig bei 7723 vorbeischaut!
Willkommen, Neue/r~
Gleiches Gebäude, Huan Yin
Haha... Neuling... willkommen
Gleich wie im 5. Stock..
Neu hier? Einen Beitrag erstellen, hoch!
Will der 7. Stock dem Baugruppen beitreten..?
Neuling... Wie soll ich dich künftig ansprechen? Willst du der Familie beitreten?
Ich decke zu langsam, mach dich nicht lächerlich.
Danke... habe es schon geändert, das Peinlichste ist, dass niemand darauf reagiert. Besonders bei solchen Hilfesuch-Posts.
Wer sagt, dass sich niemand darum kümmert... sind das nicht viele Leute? Xiao Xuan hat es für Sie beantwortet, da ist es für uns nicht nötig, es zu beantworten...
Keine Sorge, sie ignorieren mich normalerweise. Neueinsteiger werden unbedingt willkommen geheißen.
Ähm, danke… ich gebe zu, ich muss verschwinden… Gute Nacht
Willkommen bei 7723, hier wirst du das Gefühl eines Zuhauses finden, das es in früheren Foren nicht gab. Wir hoffen, dass du dauerhaft in Qitan bleibst, und wir versprechen, dass du in den kommenden Tagen sehr glücklich sein wirst. 【Das ist das erste Mal, dass ich solche Worte schreibe, ich fühle mich etwas unsicher! Bitte sei nicht böse!】
Willkommen, willkommen~
— Alle Antworten geladen —