Beantragen Sie eine Medaille

Das Originalplakat: @gegen die Natur Ansichten: 157 Antworten: 5 Gepostet in: 2013-03-10 22:38:59
【Antragsteller】Yu Sui@Dugu Baitian@Ni Tian\【ID】32391\【Abzeichenname】Geborener Faulpelz-Preis\【Antragsbekundung】Es gibt nicht das Faulste, nur noch Faulere!\Mein Hauptbeitrag 49\Anzahl der Anmeldungen 204\Registrierungsdatum 2012-09-16\Erfülle die Voraussetzungen für dieses Abzeichen und integriere mich aktiv ins Forum, belebe die Forumatmosphäre, hoffe, dass der Webmaster meinen Antrag genehmigt.\【Antragsdatum】2013-03-10
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Preis für den geborenen Faulenzer\Bedingungen für den Erhalt: (objektive Kriterien) Registrierungszeit mindestens ein halbes Jahr, Offline-Zeit nicht mehr als dreißig Tage, Anmeldeanzahl über zweihundert, Mitgliederstufe höchstens Stufe drei, Vermögenswert über eine Million, Anzahl der Themenbeiträge nicht mehr als zwanzig.\Subjektive Anforderungen: Es gibt keinen fauleren, nur noch faulere, zu faul, um ein Upgrade vorzunehmen, zu faul, um Beiträge zu posten, liebt es sich anzumelden, liebt es, Münzen zu verdienen, liebt es, still mitzulesen. Erfahrene stille Mitleser, meldet euch schnell an.
ID32397 Ich habe gerade beim Zucken der Hand die ID falsch gemacht!
:Beiträge (35). Antworten (329). Tagebuch (1) Signatur: ,,,,,, du hast gesagt, dass zu grelle Liebe schließlich verblassen wird! (0)-(0) Schnellantwort |Favorit |TXT|Verwaltung Nächster Beitrag: „Abzeichenantrag“ =Neueste Antwort= [Sofa] Preis für geborenes Faulenzen Erfüllungskriterien: (objektive Standards) Registrierungsdauer mindestens ein halbes Jahr, Offlinezeit nicht länger als dreißig Tage, Anmeldungen über zweihundert Mal, Mitgliedsstufe höchstens Stufe drei, Vermögenswert über eine Million, Anzahl der Thema-Beiträge höchstens zwanzig.
Die Bedingung für die Anzahl der Hauptbeiträge wird nicht erfüllt
Die Bewerbungsbedingungen für den 『Geborenen-Faulheits-Preis』 wurden geändert auf: Registrierung seit mindestens einem halben Jahr, Offline-Zeit nicht mehr als dreißig Tage [objektive Standards], über zweihundert Anmeldungen, Mitgliedermünzen über hundert Millionen, Beitragsanzahl nicht über hundert. 『Hinweis: Das Wesentliche des Faulheits-Preises besteht darin, … täglich still mitzulesen und Münzen zu sammeln, um ein aktives Mitglied in einem anderen Sinne zu sein…』
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort