Neuer Bericht – Bunte Kleidung
Hallo zusammen, ich bin Banyi. Das ist das erste Mal, dass ich hier einen Beitrag poste. Ehrlich gesagt habe ich dieses Konto lange Zeit nur still genutzt, aber weil ein Freund hier ist, wollte ich mal vorbeischauen. Früher habe ich viele Handy-Seiten besucht (Gesicht bedeck, obwohl das schon lange her ist...), habe viele Freunde gefunden, aber wegen des Studiums habe ich dann aufgehört. Jetzt bin ich wieder zurück und hoffe, wieder viele Freunde wie früher zu finden.\Mein Charakter ist eher zurückhaltend, aber sobald ich Freundschaften geschlossen habe, bin ich ihnen gegenüber treu. Ich hoffe auch, hier mehr lernen zu können.
Antworten (49)
Danke, ich hätte nicht gedacht, dass alle so aktiv sind. Ich dachte, ich hätte die Lust am Forum verloren, aber als ich eure Nachrichten sah, hatte ich das Gefühl, meine frühere Begeisterung sei zurückgekehrt.
Ich tauche wirklich schon lange. Die ID ist schon sehr alt.
Willkommen!
Äh, ein Antiquität...
Willkommen zurück, ich hoffe, dass der Poster dauerhaft auf 7723 bleiben kann!
Ha, interessant~ Herzlich willkommen an den Thread-Ersteller ing___ ich bin auch neu.
Willkommen, alte Antiquitäten und neues Silber, haha.
Herzlich willkommen zurück!
Mädchen, ich habe ein Foto des Posters. Wer will es?
Ist die Person, die den Beitrag gepostet hat, eine Frau? Wow…
Ich habe Tongtong schon, brauche es nicht mehr, aber wenn der Originalposter nichts dagegen hat, können wir Freunde sein~
Der alte Mann ist herausgekommen...
Ich möchte, dass der Verfasser das Foto schnell schickt.
Wir können Freunde sein~ Oh ja, Mais
Die Nummer ist alt, die Person ist neu
Aber ich zeige es euch nicht
Das Böse der Nacht ist tatsächlich gekommen~ Ban Yi, lauf schnell~ Ich decke dich~
Zeigt wieder Traurigkeit darüber, dass ich momentan kein Interesse an Mädchen habe..
Der Themenstarter war früher ein Schüler von mir.
Speichere mich, du darfst es nicht willkürlich verschicken, sonst...
Weitere Antworten laden