Bluetooth Chinesisch Schwerkraft~Blitz-Rennspiel v1.028/Neue Karte.sis
Einführung: [Visum]: Visum erforderlich\[Sprache]: Chinesisch\[Preis]: Kostenlos\[Spielkategorie]: Rennspiel\[Plattform]: S60v5 Bildschirm (360x640)\--------------------\Dateibeschreibung:(br)Ein qualitativ hochwertig produziertes Rennspiel mit Schwerkraftsensor-Steuerung.(br)Unterstützt Bluetooth-Kämpfe.(br)5800 vorinstalliertes Spiel, ähnlich wie die PC-Version von Need for Speed, exzellente visuelle Effekte! Das Spiel ist auf Chinesisch verfügbar.(br)\Im Spiel wirst du als professioneller Rennfahrer auftreten und mit Fahrern aus der ganzen Welt um den Gewinn der World Speed Racing Championship kämpfen.(br)Während der Rennen kannst du durch den Sieg Prämien gewinnen, um neue Autos zu kaufen.(br)\Spieleigenschaften:\(br)-Unterstützt Schwerkraftbeschleunigung\(br)-Unterstützt Mehrspieler-Bluetooth oder eins-zu-eins Bluetooth\(br)-3D-Grafik\(br)-Beeindruckende Soundeffekte\(br)-Inklusive Chinesisch\(br)Versions-Update: Neue Karten hinzugefügt\(br)Hinweis: Diese Version unterstützt alle Modelle der S60v5.
Antworten (7)
Bitte um Bilder, bitte um echte Bilder
Okay. Einen Moment bitte.
Bild wurde hochgeladen
Poster, ich will dich nicht entmutigen, ich habe das schon weitergegeben, die Steuerung ist instabil
Dann lass den Administrator den Beitrag bitte löschen. Mir ist das egal. Hehe
Danke, dass du das geteilt hast!
Nein, meins ist gesunken.
— Alle Antworten geladen —