Luo Liuxing

Das Originalplakat: Tomate, Tomate, Tomate Ansichten: 98 Antworten: 9 Gepostet in: 2013-03-10 23:04:00
Komm einfach rein, hier wirst du nicht enttäuscht sein... Lasst mich ihn euch vorstellen: Luo Liuxing, ein Mann und mein Klassenkamerad (Grundschule, Mittelschule, Gymnasium). Hehe, er ist neu, bitte schaut gut nach ihm.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Der Threadstarter hat erfolgreich Werbung gemacht, oh ja! Ich habe wieder einen Rückfall gehabt.
Gut!…… (Obwohl es nur ein Wort ist, ist es weltbewegend, lässt die Geister weinen, hat es in der Geschichte zuvor niemals gegeben und wird es auch danach nicht geben, beispiellos, unkonventionell, ein Meisterwerk voller Glanz. Einfach nur das Wort „gut“ enthält die Essenz der 5000-jährigen chinesischen Kultur! Es drückt tief die Gefühle des Antwortposters aus. Es reicht aus, zu beweisen, dass der Autor selbst ein aufrechter Held ist, der Unrecht sieht und eingreift. Dieser Beitrag passt nicht nur perfekt zum Thema, sondern ist auch leicht verständlich und eingängig. Er macht es den Zuschauern sofort klar und durchdringt die Herzen. Er hat die drei großen Eigenschaften: schnell, präzise, gnadenlos. Allein dies beweist, dass der Antwortposter ein Gelehrter ist, der sowohl Astronomie als auch Geographie beherrscht und über umfangreiches Wissen verfügt, wie aus unzähligen Büchern studiert!
Warum kommt er immer noch nicht -_-||
Dein Klassenkamerad? Schick mal ein Foto zur Ansicht
Kein Foto von ihm...
Hallo! Du bist also derjenige vom Thread-Ersteller… hehe, es gibt Inhalte! Lass uns Freunde werden!
Willkommen Tomate Zwei ←_←
Tomate Nummer zwei? Er ist noch nicht da T^T
Ein gutes Loch gegraben und die Tomaten hineingelegt…
Nächstes Jahr…
Viele Tomaten bekommen… (Haha! Genug Punkte —)
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort