Herein!

Das Originalplakat: KI@Anonym Ansichten: 128 Antworten: 10 Gepostet in: 2013-03-10 23:12:41
Liebe Brüder, könnt ihr ein paar lustige Spiele mit Bewegungssensoren empfehlen? Ich, euer kleiner Bruder hier auf der Seite, habe schon gesucht! Weiß nicht, ob es noch welche gibt, ihr könnt auch einfach welche posten! Ich weiß, dass es im allwissenden 7723 voller Experten ist. Danke! Meins ist 5233!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das Schwerkraftauto des Typen vorhin steht vor dir
Seil laufen, aber ich bin nicht heruntergekommen
Mein Sofa klauen ψ(╰_╯)
Experte, bitte hilf~
O(*)O
Temple Run 2 und einige Rennspiele sind alle gravitationsbasiert
Gibt es noch mehr?
Donner-Rennwagen
Hallo, ich bin der „300-Kilometer-Club“ der Antwortabteilung. Zu deinem Problem empfehle ich: 1. Action – Anti-Himmel – Rüstungskrieger [1122k] 2. Action – Wahrer Kung Fu – Schwerttanz der neun Himmel [1621k] 3. Online-Spiel – Helden der großen Song-Dynastie 2: Erwachen der Kampfbegabung [979k] 4. Online-Spiel – Magie und Tao [2050k] 5. Rennspiel – GT Racing 2 [2415k] 6. Online-Spiel – Taschenmonster – Heldenkontinent [386k] 7. Puzzle – Wilde Fressschlange [726k] 8. Action – Biowahnsinn 3: Amoklauf in der Totenstadt [920k] 9. Flugspiel – Raiden 4 [590k] 10. Online-Spiel – Kaiserliche Drei-Königreiche [9691k]
Hallo, ich bin der „300-Kilometer-Club“ der Antwortabteilung. Bezüglich deiner Frage empfehle ich: Fünf Schwerkraftsensor-Spiele, die am besten Spaß machen! Endzeit-Raid, Donner-Rennen, 3D-Rudern, 3D-Cartoon-CS, Steel Sight, alle laufen flüssig. Außerdem gibt es 3D-Ski, obwohl es über 30 MB sind, ruckelt es überhaupt nicht, und auch Joy Dance Street nutzt den Schwerkraftsensor. Für entspannte Spiele noch Mi Lu Dan's Skyfall Soldiers und Dessert Mountain in JAVA. Andere Spiele sind etwas ruckelig, wie Urban Racer 4, daher nicht empfohlen. Ergänzung! Außerdem noch Proud Eagle! Ein Flugspiel, nicht schlecht!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort