【Token】Feiere, dass ich dem Antwort-Team beigetreten bin, Freunde, dem Volk dienen!

Das Originalplakat: 300-Kilometer-Club Ansichten: 132 Antworten: 13 Gepostet in: 2013-03-10 23:42:24
Der 300-Kilometer-Club ist dem Antwortteam beigetreten. Freunde, wenn ihr Fragen habt, könnt ihr euch an mich wenden! Vielleicht antworte ich nicht perfekt, aber ich werde mein Bestes tun! Wenn ihr Beiträge zur Hilfe stellt, wird unser Antwortteam euch rechtzeitig antworten! Ich freue mich auf ein harmonisches und reibungsloses Zusammenleben mit euch allen!!!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Herzlichen Glückwunsch…
Oberstes Stockwerk des Posters
Herzlichen Glückwunsch an den Poster, mach weiter so. Habe gerade einen Fehler gemacht...
Hehe, der Thread-Ersteller ist sehr zurückhaltend, hat lange still Beiträge geleistet, und taucht jetzt endlich auf. Viel Erfolg, ich drücke dir die Daumen.
Der Thread-Ersteller hat doch in 7723 eine Markenfigur! In Zukunft musst du noch mehr anstrengen! (Freundschaftlich etwas Werbung für dich machen: Brauchst du mehr hochwertige Ressourcen? Worauf wartest du noch? Alle sagen, geh zu den dreihundert Kilometern!)
Unauffällig!
Ja, du weißt schon.
Ich bin vom Propagandabüro!
Gehalt an den Thread-Ersteller, viel Mühe!
Antwortabteilung? Obwohl ich nicht weiß, was das ist, bin ich sehr aufgeregt, das von dir zu hören.
Mm, danke.
Haha~
Um den Verfasser herum zuschauen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort