Liebe Apartment 4

Das Originalplakat: Tomate, Tomate, Tomate Ansichten: 382 Antworten: 29 Gepostet in: 2013-03-11 00:04:19
Hehe, es scheint, dass "Love Apartment 4" in den Sommerferien ausgestrahlt wird, was mich sehr aufgeregt macht. Aber ich habe gehört, dass dies möglicherweise das letzte Kapitel von "Love Apartment" ist. Als treuer Fan bin ich ziemlich traurig. Ich habe gehört, dass in Love 4 Meijia für Ziqiao schwanger ist, Guangu Youyou geheiratet hat, und Zhang Weis Partnerin wird von Xie Na gespielt. Ergänzungen sind willkommen... Ich freue mich so sehr auf Love 4~
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Es scheint, dass He Jiong auch aufgetreten ist,
Je größer die Hoffnung, desto größer die Enttäuschung... Rate nicht wild herum.
Es ist zu erwarten~Das große Finale ist richtig, zu viele Fortsetzungen werden nur immer langweiliger.
Liebe sieht wirklich ziemlich schön aus, beim Essen gespritzt~ Ich freue mich darauf! Liebende werden schließlich zusammenkommen~ Was ist mit Zeng Xiaoxian?
Ich weiß nicht, wen Zeng Xiaojian mögen würde…
Auf den ersten Blick ist sie klug und schön.
Ich habe vergessen, welche Rolle He Jiong gespielt hat, aber ich hoffe wirklich nicht, dass 'Love Apartment' endet.
Bedeutet... noch nie gesehen...
Obwohl Ai3 sehr enttäuscht ist, hofft er trotzdem, dass Ai4 besser wird...
He Jiong wird doch nicht Zhang Weis Vater spielen...
Der Hausverwalter hat tatsächlich noch nie 'Liebe Apartment' gesehen? Total out. Ich finde 'Liebe Apartment 3' ziemlich gut, und der Drehbuchautor ist wirklich talentiert.
Liebe 3 ist nicht so gut wie Liebe 1 und 2, das ist eine unbestreitbare Tatsache.
Ich finde, dass die Charaktergestaltung von Liebe 1 und 2 nicht so gut ist wie die von 3.
Ich war schockiert von der Handlung, das kann doch nicht sein....
Sowohl Filme als auch Fernsehsendungen können den immer geschmackloser werdenden Endungen nicht entkommen, zum Beispiel ‚Zuhause mit Kindern‘, die letzte Folge wurde von fast niemandem gesehen, wenn das Gespräch vorbei ist, gibt es nichts mehr zu sagen.
Ja, ich freue mich auf Liebe 4
Loser schauen normalerweise Love Apartment
Ich bin nicht 'gehängt'...
Ich habe den Beitrag im 17. Stock gesehen
Zhang Wei und Xie Na?
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort