Vorschläge für das Forum

Das Originalplakat: Gefleckte Kleidung Ansichten: 263 Antworten: 18 Gepostet in: 2013-03-11 01:25:00
Ich bin noch nicht lange im Forum, habe mich hier grob umgesehen und einige Vorschläge zusammengefasst: (Auch wenn es nur kleine Vorschläge sind, entscheiden Details über den ersten Eindruck.)

1. Forum-Startseite: Unterteilt in vier Bereiche: Neueste Updates, Verschiedene Foren, Mobile Online-Spiele und Verwaltung.
1.1 Neueste Updates: Es wäre besser, neue Beiträge etwas zu kategorisieren, zum Beispiel könnte man 'Neueste Posts' und 'Neueste Highlights' hinzufügen:
Neueste Bilder | Neueste Beiträge | Beliebte Beiträge
Darunter dann [Neu]... [Beliebt]... [Antworten]... (Diese Präfixe sind sehr gut, neue und alte Posts sind auf einen Blick erkennbar)
Außerdem, da es bereits ein Forum für Fragen und Antworten gibt, könnte man einen Bereich für Anregungen und Kritik in Betracht ziehen.

2. Dieser Bereich unterscheidet ebenfalls neue, beliebte und hervorgehobene Beiträge, aber da es sich um spezialisierte Unterforen handelt, könnte man diese in den vorherigen Bereich verschieben. Dann könnte es so aussehen:
Symbian Spielebereich (X)| *kann als neue oder Gesamteinträge definiert werden* | Moderatoren: XXX, XXX (Neue Mitglieder können bekannt gemacht werden, erhöht die Klickrate)
Android Austauschbereich (X)
Moderatoren: XXX, XXX
Film-Fanbereich (X)
usw....
Außerdem ist die [Suche] nicht sehr bequem, sie könnte direkt hinter dem Eingabefeld sein, um einen Klick zu sparen.

3. Mobile Online-Spiele Bereich
Die Anordnung ist auch nicht sehr praktisch, da ich einzelne Spiele oder andere verschiedene Kategorien nicht finden konnte.

4. ...Das ist alles, was mir bisher eingefallen ist. Aus der Sicht der Entwicklungsphase ist das Forum noch ein Kind, ich hoffe, seine Fortschritte zu sehen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich wäre gerade fast gehackt worden, verdammt.
Jeder technische Vorschlag geht im Grunde im Sand unter... Es ist nicht so, dass man nicht ändern will, aber das Website-Team hat einfach nicht genug Personal~
Wie soll ich sagen? Ach, ich muss noch einen Vorschlag hinzufügen, auf Kommentare zu antworten ist so mühsam, mit wenigen Zeichen kann man auch nicht antworten.
Wie soll ich sagen, Verbesserungen sind auf jeden Fall nötig! Wenn die Bedienung unpraktisch ist, wird es stark abgewertet.
Eine Antwort mit drei Zeichen ist immer noch besser als 'Hand frei', 'Hand frei' sind fünf Zeichen.
Ich habe es falsch verstanden, es bedeutet, dass man nicht antworten kann, wenn die Anzahl der Kommentare zu gering ist. Außerdem, wenn jemand auf einen Beitrag antwortet, gibt es in der Heimatseite nicht einmal eine Benachrichtigung. Dieser BUG ist zu groß, das ärgert mich sehr......
Cun ich, hast du die Berechtigung, den Inhalt der Partition zu ändern?
Gerade wollte tatsächlich jemand meinen Account hacken, ich habe sofort im Backend das Passwort geändert, Puh, diese Leute.
Ich habe definitiv gespeichert
Auf den ersten Blick scheint es sich um den kaiserlichen Adel von Canghai zu handeln....
Technisch gesehen... ich stimme dem Poster überein, dieses Forum befindet sich noch im Kindesalter, kann noch nicht laufen und lernt gerade erst zu gehen.
Ich lerne noch zu krabbeln...
Haha, es scheint, dass nach dem Ruhm von Huangjue im You Shang selbst die Menschen in den sieben Hallen unruhig werden. Egal, es liegt an meiner eigenen Unvorsichtigkeit.
Kleiner Xuan, ich habe diese Fähigkeit wirklich nicht!
Wer ist das? Xiao Ping?
Aber Glückwunsch, dass du deinen Account zurückbekommen hast, hehe
Zweifle nicht daran, wer es ist... Das ist eine Kleinigkeit, ich bin müde, ich schlafe zuerst.
Morgen ist nicht so langweilig
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort