Was soll ich tun, was soll ich tun
Die hübsche Sitznachbarin schaut mich die ganze Zeit an... Was soll ich bloß tun! Hilfe! Yutian, Xiao B, Can Er... Ahhh! Egal wer! Kommt und rettet mich!
Antworten (18)
Alter Mönch, füge dich doch der Ehrwürdigen Nonne.
Amitabha! Lass den alten Mönch sie aufnehmen!
Wuwuwu! Was soll ich tun, sie hat mich schon eine Stunde lang angesehen! Ich habe ein bisschen Angst
Der Buddha sagte: Ich nehme nichts an, wer würde es wagen, etwas in das Zimmer zu bringen!
Jasmin sucht Ärger....
Antwort-Abteilung Dandan beantwortet für Sie. Zu Ihrem Problem schlage ich vor: Schau zurück, starr sie an, du kleiner Wicht! Wenn du noch einmal hinsiehst, trinke ich dich weg!
Hey! Kobold, wohin gehst du! Sieh dir meine Macht als Fahai an~Fahai hat keine Peitsche!
Gut, ich starre zurück
Geh waschen
Nicht die Antwortabteilung beantwortet für Sie: Zu Ihrem Problem empfehle ich Ihnen: Guck zurück, starr sie an, du kleiner Scheiß! Wenn du nochmal hinsiehst, werde ich frech werden!
Dreh dich um und küsse sie
Der stellvertretende Leiter der Antwortabteilung beantwortet deine Frage. Zu deinem Problem empfehle ich: Du solltest ihm einfach nachgeben.
Da ich nicht zur Antwortabteilung gehöre, antworte ich Ihnen. Zu Ihrem Problem empfehle ich: Gleich wie in der 12. Etage.
Hallo, ich bin der ‚300-Kilometer-Club‘ der Antwortabteilung. Bezüglich deiner Frage stimme ich mit dem 12. Stock überein.
Der Thread-Ersteller ist dumm, sofort hinrichten, was guckst du, küsse sie zuerst, dann sehen wir weiter, schau weiter und küsse weiter
Ich glaube einfach nicht, dass man sich von solchen Frauen, die den Poster verlocken, nicht zurückhalten kann. Männer, man sollte etwas besser zu sich selbst sein, du weißt schon.
Originalposter, nimm es doch an!!!
Der wahre Grund, warum Moli Mädchen wirklich nicht mag!!!
— Alle Antworten geladen —