Danke, dass es euch gibt, liebe Mitglieder der Antwortabteilung! Ich freue mich sehr, eure Antworten und eure Aktivität zu sehen!
Ich werde jetzt die Mitglieder unserer Antwortabteilung erfassen, bitte antwortet, wenn ihr das hier seht.
Übrigens… hihi… könnte jedes Mitglied der Antwortabteilung einen Selbstvorstellungsbeitrag schreiben? Oder schickt mir den Link zu eurem Einführungsbeitrag als Neuling, damit ich einen Beitrag erstellen kann! Danke euch!
Egal, wie lange ihr schon in der Antwortabteilung seid, solange ihr einen Beitrag für 7723 oder die Antwortabteilung geleistet habt, werden wir euch immer in Erinnerung behalten!
Solange ihr diese Gruppe von Herzen liebt, seid ihr es wert, von uns geehrt zu werden!
Hihi, die Leute von der Lösungsabteilung, kommt rein!!
Antworten (11)
Ähm, willst du meins oder nicht?
Ja. Ich will alles.
Mm, okay.
Selbstvorstellung.... nötig, miau?
Ich komme nur vorbei, bin nicht aus dem Antwortbereich…
Ich wollte nur einen Beitrag machen, Entschuldigung für die Umstände…
Sehr notwendig! (Willst du berühmt werden?) Wenn du willst, hör auf Dandan!
Alte Freunde raten, doch das Nachdenken führt noch nicht zur Liebe. Wer blickt sehnsüchtig durch die Herbstwasser? Die Fata Morgana des Meeres wird man letztlich nie sehen, die endlose Nacht von Xiliang…
Beim Spielen des Gedicht-Dragon-Spiels… vereinheitliche das Format auf drei-fünf-sieben-sieben-fünf.
Na gut, mal überlegen, wie man es schreibt~~
Ich antworte einfach nicht, was willst du mir schon anhaben?
— Alle Antworten geladen —