Die Abteilung für Antworten heißt Sie willkommen

Das Originalplakat: Weitere spezielle Antworten Ansichten: 130 Antworten: 8 Gepostet in: 2013-03-11 11:16:08
☆Ein Haus voller Blau und Rot☆ Sehnsucht des Herzens☆\─●─●─●─●─\─☆★Willkommen zu Hause★☆─
☆★Einmal Jugend, einmal Begegnung★☆\◎Durch das Schicksal haben wir uns bei 7723 getroffen\◎Aus gegenseitiger Wertschätzung teilen wir Freude und Leid\◎Aus Zuneigung kämpfen wir hier gemeinsam\──Hier kannst du deine Träume fliegen lassen und deine Persönlichkeit zeigen.\糀─Hier kannst du die Fürsorge von Freunden und warme Wünsche erhalten.\──Dies ist dein starker Rückhalt, deine feste Unterstützung.\●Willkommen, alle Mitglieder der Abteilung für Antworten.\●Willkommen, alle Freunde von 7723.\●Willkommen, alle Freunde, die sich für die Abteilung für Antworten interessieren.\●Willkommen, alle Brüder und Schwestern, die einander wertschätzen.
★★★★★\Egal wie lange du in der Abteilung für Antworten warst, solange du einen Beitrag für 7723 oder die Abteilung für Antworten geleistet hast, werden wir dich immer in Erinnerung behalten!\Solange du dieses Team aufrichtig liebst, verdienst du unsere Erinnerung!
Abteilungsleiter der Abteilung für Antworten, Dandan (ein kleiner Vogel, lernt gerade fliegen.)\Stellvertretender Abteilungsleiter der Abteilung für Antworten, Xiaoxuan, erfahrener Forum-Nutzer, bei Problemen kann man sich an ihn wenden, normalerweise findet er eine Lösung.\Das Rückgrat der Abteilung für Antworten, 300-Kilometer-Club, viele Spielressourcen, aber… er kann UBB nicht benutzen, so traurig…
(Für die Abteilung für Antworten kann man eine Einleitung schreiben… ich werde euch gut hinzufügen… wird ständig aktualisiert…)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Bitte lesen Sie den gesamten Text
Spitze. .
Klatsch drauf!
Ich bin da.
Ich werde einfach still und leise... ein Mitglied der Lösungsabteilung werden!
Ah, OP, ich kann UBB benutzen! Hahahaha!!!
Einen hoch!
Xiao An, dieser Beitrag hat den Verdacht, einen bestimmten Beitrag aus dem Chat-Wasserbereich zu "kopieren" →_→ (Haha, nur ein Scherz... aber Xiao An kann ihn zum Vergleich heranziehen... Beiträge zur Organisationsmaterialien erfordern noch ausgereiftere Methoden...) Natürlich ist es trotzdem notwendig zu sagen: Nachdem man die Leute organisiert hat, kann man die breite Basis informieren und einfach fleißig arbeiten! Hoffentlich kann es besser gemacht werden!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort