【Mitteilung】Anmeldung zur Gruppierung von Qitan Net

Das Originalplakat: Chinesischer Butler Ansichten: 156 Antworten: 16 Gepostet in: 2013-03-11 13:35:09
Liebe Freunde von Qitan, hallo! Ich bin Huaxia Guanjia, der Moderator der Romanabteilung von Qitan. Vielleicht wisst ihr nicht, dass ich immer im Hintergrund arbeite. Aber wie ihr sehen könnt, ist Qitan xiaoshuo unordentlich, die meisten Leser lesen nur kurz und posten dann. Eure Kommentare sind der größte Rat für die Autoren. Wenn ihr eine Geschichte zu Ende gelesen habt, könnt ihr in einem Kommentar die unvollkommenen Stellen klar aufzeigen 【Ich bin wirklich nicht geeignet, etwas zu beantragen, so schmerzhaft!!!】. Unsere Online-Redaktionsgruppe wird die folgenden Aufgaben übernehmen: 1. Überarbeitung von Romanen, Hinzufügen von Inhalten und Korrektur von Fehlern 【Das überlasse ich dem Moderator】. 2. Den Autoren helfen, ein Inhaltsverzeichnis zu erstellen und das Layout des Inhaltsverzeichnisses zu korrigieren. 3. Dies ist der wichtigste Punkt: Romane kommentieren, sicherstellen, dass jeder Kommentar die zentralen Ideen der Kapitel beschreibt und Fehler aufzeigt. 4. Wenn ein Roman mehr als 100.000 Wörter erreicht, kann ich bei der Kontaktaufnahme für eine Vertragsunterzeichnung helfen, aber dann müsst ihr den Roman zusätzlich zur Veröffentlichung auf Qitan auch auf Websites veröffentlichen, die Verträge anbieten 【Jetzt, da es so weit ist, stimmt der Administrator sicher zu, oder! ╭(╯ε╰)╮】. Gut, genug geredet. Ich habe nicht viel Talent im Schreiben, bitte kritisiert diese Bewerbung nicht zu hart.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Vielen Dank für die Unterstützung, als Haushälter kann ich nur mit Chrysanthemen antworten.
Vorbeigehen...
Ting Guanjia, ich möchte beitreten
Komm schnell und melde dich an
Äh... das geht auch, Originalität ist ein Muss.
Han Yue, wo bist du gestorben!
Verdammt, bin ich nicht genau hier?
Ähm, der Butler hat eine vage Erinnerung, wo er es schon einmal gesehen hat. Viel Glück, ich drücke dir die Daumen!
Hausmeister, du weißt es nicht einmal~Du bist out~
Äh, ohne Pinyin bitte.
Hahaha! Der Butler ist aufgestanden
Sehr gut, es hat jemandem mit Initiative die Gelegenheit gegeben, sich zu zeigen, das sollte stark unterstützt werden.
Der Butler wird endlich einmal aufsteigen.
Haha, der Butler sollte nicht hinterhältig genervt sein, sonst findet er vielleicht niemanden... Ich glaube, es wird auf jeden Fall Leute geben, die mitmachen. Das Ziel, ermutigende Antworten zu erhalten, kann auf jeden Fall erreicht werden. (Zum Schluss noch ein Satz: Der Wanderer ist „allgegenwärtig“ [versiegelt]... Unterschätze nicht diesen X-Faktor von mir!)
→_→Kleiner Ji, ab jetzt gehörst du zu unserem Online-Redaktionsteam.
Ist das nicht der Hausverwalter von Huaxia... Dieser Beitrag muss angehoben werden!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort