(Der Beitrag ist ziemlich lang, bitte lesen Sie ihn geduldig im Volltextmodus)
Ich erinnere mich, das war schon lange her.\Eines Tages entdeckte ich, dass es dieses Forum noch gibt. Ich war überglücklich und begann allmählich, mich ins Forum einzuleben…\Ich finde, dieser Ort ist wie ein Paradies fern der Welt.\Auch wenn der Ort nicht groß ist, ist er besonders fein gestaltet. Man sagt, das Konzentrat sei die Essenz, und auf dem 7723-Forum ist das keineswegs übertrieben.\LeXun.net ist zwar groß, aber in der Größe kann man sein Zuhause nicht finden, dies oder das nicht, es gibt so viele Rubriken. Ich bin dort gewesen, aber habe nie längere Zeit verweilt.\Ich habe Handy-Online-Spiele, Computerspiele gespielt, und egal was ich gespielt habe, nichts kann hier jemals mithalten.\Deshalb bin ich immer geblieben. Ich bin nicht gegangen. (Zwischendurch gab es auch Konflikte, einmal wollte ich gehen, aber ich bemerkte, dass ich es immer noch nicht vergessen kann)\Dieser Ort ist auch wie eine Zeit, in der die Drei Reiche gleichzeitig tanzen.\Natürlich fehlt es auch nicht an sogenannten "Kriegen".\Für Liebe, Freundschaft, Geld, Talent, Ehrgeiz.\Oft sieht man, dass jemand sich beschwert, dass es hier ruhig geworden sei.\Tatsächlich, manchmal sehen manche Menschen locker darüber hinweg und lesen nur mit, aber ab und zu tauchen sie wieder auf. Sie posten einen Kommentar.\Weil sie sich noch verbunden fühlen, sich noch an den Ort erinnern und hoffen, dass das Forum eines Tages aktiver wird.\Ich möchte auch sagen, den ganzen Tag im Forum nach Münzen zu suchen kann nach einer Weile wirklich ermüden.\Ich möchte noch sagen, wer den ganzen Tag auf dem Bauernhof spielt, der träumt irgendwann sogar im Schlaf vom Gemüseanbau.\Ich möchte noch mehr sagen: Jeden Tag die neuen Beiträge zu sehen, ist schon meine tägliche Aufgabe.\Manchmal sieht man einen „Wasser“-Beitrag, der sagt: „Hallo zusammen, ich bin zurück, erinnert ihr euch noch an mich?“ Eigentlich ist es kein „Wasser“.\Tatsächlich sind viele Menschen da, sie antworten nur nicht.\Beiträge zu lesen, ohne zu antworten, ist schon zur Gewohnheit der meisten geworden. Vielleicht sind wir müde, vielleicht mögen wir es wirklich nicht, vielleicht haben wir Feindschaften.\Zu viele vielleicht, vielleicht…\Ich erinnere mich, als ich gerade anfing, habe ich selbst Beiträge gepostet und hätte nicht gedacht, dass so viele antworten würden. Es zeigt, dass noch viele, die nicht oft hierher kommen, sich an diesen Ort erinnern. Wenn man sich ihre IDs ansieht, ist das leicht zu erkennen. Sie kommen nur seltener.\Dieser Ort ist auch wie ein Ort für Freizeit und Unterhaltung.\Es gibt den einst sehr beliebten Bauernhof, den man nur schwer loslassen konnte.\Unterhaltendes Plaudern ist manchmal ein Ort, an dem man frei plaudern und seine Stimmung ausdrücken kann.\Es gibt viele Internetforen, aber das 7-Forum ist am herzlichsten.\Leider gibt es zu viele Menschen, die, wie wir damals, nur die Startseite der Spiele kannten und nicht wussten, dass es ein Forum gibt. Wenn sie es wüssten, würden sie auch diesen Ort mögen.\Jedes Mal, wenn wir auf die 7723-Website auf dem Handy klicken, sind wir wirklich sehr froh. Sehr vertraut. Man muss sagen, dass sie ziemlich bekannt ist.\Eigentlich ist dieser Beitrag nicht nur nostalgisch. Wahrscheinlich versteht ihr das alle. Dieses Semester gab es einfach Prüfungen, die total locker waren. Es sorgte für großes Aufsehen und machte uns unruhig und verwirrt.\Ich habe einmal eine alte Zeit im Forum erlebt. Erst als sie vorbei war, habe ich sie so sehr vermisst.\Egal ob Freundschaft oder freundschaftlicher Wettbewerb. Wenn ich mich daran erinnere, war alles damals schön. Wenn man sich wieder verfallen fühlt, ist es unmöglich, weil es nicht mehr existiert.\So wie jetzt, egal ob Streitereien oder wahre Gefühle, sie bleiben unverändert. Wenn das Forum nicht mehr da ist, habt ihr jemals darüber nachgedacht, ob wir es vermissen werden? Die Antwort ist ja.\Diejenigen, die ständig behaupten, es sei ihnen egal, diejenigen, die meinen, es sei egal, die denken, egal wo, alles sei gleich.\Ich möchte sagen, man muss nicht so gleichgültig sein, erst wenn man es verliert, versteht man es.\Ohne Regen, wie kann man die Gefühle des Windes kennen? Es geht nicht darum, dass du es nicht verstehst, sondern darum, dass du, wenn du es verstehst, möglicherweise zu spät bist.\Wir müssen es hier alle schätzen.\Egal, ob Feind oder Freund.\Vielleicht fehlt uns genau das: das Verständnis.\Du sagst, ich sei gefühllos, ich finde, du bist treulos.\Eigentlich geht es nicht um Gefühllosigkeit oder Treulosigkeit, es fehlt nur an Kommunikation.\Vielleicht gibt es auch wirklich Menschen, die dieselben Interessen haben, aber nicht harmonieren.\Man muss nicht direkt gegeneinander antreten, es gibt doch ein Sprichwort: „Du gehst deinen sonnigen Weg, ich gehe meine schmale Brücke.“\Ich möchte noch etwas sagen, diejenigen, die den ganzen Tag sagen, dass sie das Forum nicht mögen; diejenigen, die mit einem kleinen Konto eine Sache tun, mit dem großen Konto etwas anderes; diejenigen, die behaupten, das Internet sei unecht und Heuchelei.\Warum kommt ihr hierher? Oder worauf hofft ihr? Wir wollen nur sagen: Wer es hier mag, ist willkommen. Wer es nicht mag, wir zwingen niemanden. Bitte gebt Optimismus einen ruhigen Ort, damit die, die es mögen, es langsam genießen können.\Wenn wir hier täglich sind, merken wir nicht, wie wichtig es ist. Plötzlich, an einem Tag, wenn es verschwinden soll, ist es ein unbeschreiblicher Schmerz.\Wirklich, es gibt nicht viele glänzende Wörter, um dich zu schmücken, nicht viele Worte, um dich zu loben. Du bist eine Blume, die niemals verwelkt. Du bist einfach so gut.\Egal, wie die Zukunft des Forums aussieht, wir werden es im Alter nie vergessen. Jenen Schmerz, jene Schönheit.\Egal, ob wir uns kennen oder nicht, wir sollten die Gegenwart schätzen. Jeden Tag mit Glück und Freude verbringen.\Ach, werden wir getrennte Wege gehen?\Wenn nicht, wohin gehen wir dann?\Muss alles wirklich zur Vergangenheit werden, einst gewesen?\Ich möchte es nicht wissen. Ich will nie wieder raten.\Ich möchte nicht nur nostalgisch sein.\Heute jedoch kann ich nichts tun.
Ich hoffe, ihr vergesst mich nicht, erinnert euch alle an mich, sonst werde ich euch als Geist nicht verschonen.Es ist ein wenig übertrieben, hilflos, gezwungen erwachsen zu werden, ich vermisse die Menschen von früher, obwohl wir uns nicht gut kannten. Manche sind gekommen, aber schnell wieder gegangen. Ein Forum begleitet mich, und ich bin wirklich sehr glücklich. Hierher zu kommen, gibt immer ein Gefühl wie zu Hause, auch wenn es das Internet ist, deshalb bin ich nicht gegangen. Danke an das 7-Forum, dass es mich beim Wachsen begleitet hat! Ich werde mein Bestes geben, 7-Forum, dieser Ort wird für immer zuhören, wenn ich unzählige Leiden erzähle. An 03/11
Glückliche Zeiten bei den 7 Fässern.
Antworten (17)
Vorbeigehen, Beitrag hochstellen
Einen Beitrag hochschieben, eigentlich ist Zusammenkommen und Auseinandergehen normal, man sollte es dem Schicksal überlassen.
………Emotionen und lustige Geschichten, fröhliches Lachen, literarische Freundschaften und ehrliche Worte.
Ach, das Forum ist ein guter Ort
Shakespeare hat das auch gesagt!
Sokrates hat das auch gesagt.
Aristoteles sagt auch so
Tiramisu sagt auch so
Ultraman sagt das auch
Jasminblume hat das auch gesagt!
Eigentlich fühle ich mich ähnlich wie An, zum ersten Mal das Gefühl eines „Zuhause“ im Internet zu finden, dieses Gefühl ist wirklich schön…
Der Eiskryodrache sagt auch so!
Spitze! Ich teste dabei mal die von mir geänderte UC-Eingabemethode.
……(Unten abgestimmt werden…〔Murmelnd: Ich lasse mich davon nicht einwickeln〕 Der Streiter sagt: 7723 steht unbeirrbar, weil sie uns ehrlich begegnet. Sie befindet sich immer auf der objektiven Seite, sie gibt uns Belohnungen und Trost, und sie sieht gerne, wie wir unsere Sorgen verlieren, und lächelt dann still neben uns, wenn wir glücklich werden. Sie hinterlässt keine negativen Emotionen bei uns, wir erinnern uns nur an ihre menschliche Seite… Ja, sie hat in meinem Herzen schon die Gestalt einer Person angenommen, nicht als „Geliebte“, wie ich es sage, sondern als Mutter.
Und wir, was wir brauchen, ist, sie nie zu verlassen, nicht nur mit Worten: Sie liebt uns, und wir lieben sie ebenfalls leidenschaftlich.
Warum können wir nicht loslassen? Weil wir sie tief lieben…)
Und wir, was wir brauchen, ist, sie nie zu verlassen, nicht nur mit Worten: Sie liebt uns, und wir lieben sie ebenfalls leidenschaftlich.
Warum können wir nicht loslassen? Weil wir sie tief lieben…)
Ei-Sauce π_π
Oben den Hauptposter und Xiao Ji
Ich fühle das genauso…
— Alle Antworten geladen —