Die Vorteile kommen, Android-Version des MD Sega Emulators
Software-Übersicht Systemanforderungen: 2.3 und höher "MD Emulator MD.emu" ermöglicht es Ihrem Android-Gerät, Spiele auf der SEGA (Sega) MEGA DRIVE auszuführen. Die MD wurde 1989 von Sega veröffentlicht und war die weltweit erste 16-Bit-Konsole. Auf ihrer Plattform gibt es klassische Spiele wie "Langrisser", "Lunar", "Sonic" und "Super Ninja". Der Emulator wurde bisher auf Milestone, XOOM, Galaxy S2 und Xperia Play erfolgreich getestet. Allerdings befindet sich die Unterstützung für MD CD noch in der Testphase. Funktionen: - Genaues Sound-Emulation und hochwertige Samples - SVP-Chip unterstützt "Virtua Racing", erfordert jedoch leistungsstarke Geräte - CD-Emulationsfunktion, kann ISO- und BIN-Dateien laden (erfordert BIOS aus USA/Japan/Europa, CUE-Dateien und CDDA werden derzeit nicht unterstützt) - 6 Tasten und Unterstützung für bis zu 4 Spieler im Netzwerk - Unterstützung für Peripherie-Waffencontroller - Backup und Speicherstände, einschließlich Auto-Save-Funktion, bis zu 10 Speicherplätze - Unterstützung von ROM-basierten .bin-, .smd-, .gen- und .sms-Dateien ________ Die meisten MD-Spiele auf der Seite können gespielt werden, nach dem Herunterladen der Spiele müssen diese nicht entpackt werden, sie können direkt mit dem Emulator geöffnet werden, und die Speicherplätze sind ausreichend.
Antworten (6)
Spitze!!
In meiner linken Hand ein Youtiao, in meiner rechten Hand eine Tüte Sojamilch.\Ich trinke eine Flasche Limonade, dann gieße ich noch eine Flasche nach.\Ich trage Xtep-Kleidung, die Hose ist von Anta…
Wenn du den großen Bildschirm einrichten möchtest, kannst du Optionen auswählen und es selbst ausprobieren, Sachen wie Yu Yu Hakusho kann man alle spielen.
Danke für das Teilen, unterstütze die Ressourcen
Ich habe den versteckten Beitrag vergessen
Xiaomi: Wenn du es nicht akzeptierst, lass uns einen Benchmark machen. Nubia: Xiaomi, sei nicht so arrogant, wenn du es nicht akzeptierst, mach den Mond. Xiaomi: Du bist ein Niemand, ich habe schon seit der M1-Ära den Mond fotografiert. Huawei: Wenn du es nicht akzeptierst, entwickle eine CPU. Lenovo: Wenn du es nicht akzeptierst, geh und kaufe Moto. ZTE: Wenn du es nicht akzeptierst, hack dir die Hand ab. Coolpad: Wenn du es nicht akzeptierst, hack dir den Kopf ab. BBK: Wenn du es nicht akzeptierst, mach ein Lernspielzeug. Oppo, Vivo: Wenn du es nicht akzeptierst, mach ein Nachahmer-Handy. Meizu: Wenn du es nicht akzeptierst, verpiss dich. Samsung: Wenn du es nicht akzeptierst, entwerfe Binden. Sony: Wenn du es nicht akzeptierst, spiel mit der Outdoor-Tauglichkeit. HTC: Wenn du es nicht akzeptierst, iss eine Fleischwurst. Moto: Wenn du es nicht akzeptierst, frag Lenovo. Nexus: Wenn du es nicht akzeptierst, flash Android L. Apple: Ihr seid alle Müll, wenn ihr es nicht akzeptiert, tut so, als ob ihr cool seid, ich habe jede Menge hirnlose Fans. Qualcomm: Apple, sei nicht arrogant, wenn du es nicht akzeptierst, entwickle ein Baseband. MTK: Wenn du es nicht akzeptierst, baut einen echten Octa-Core. Huang (Nvidia/Chef): Qualcomm CPU unterdrückt, Apple unterdrückt, Samsung unterdrückt, HiSilicon unterdrückt, MTK Nachahmung, wenn du es nicht akzeptierst, bauen wir eine Atombombe. Smartisan: Was redet ihr da für einen Mist! Nokia: Wenn du es nicht akzeptierst, übernehmen wir die Erde! Glaubt ihr nicht, dass wir gleich die Kisten voller Lumias in den Vulkan werfen, niemand von euch wird überleben! Xiaomi: Nokia, was soll das, ohne mein M3 Benchmark-Heating, wie soll der Vulkan explodieren?
— Alle Antworten geladen —