Husten husten, zunächst einmal eine Erklärung: Mein Schreibstil ist nicht besonders gut, die Stellenausschreibung kann ich nur realistisch halten, bitte nichts Schlechtes darüber sagen~~
Dieses Mal suchen wir hauptsächlich Redakteure für das "Glückliche Postamt", die Einzelheiten sind wie folgt:
★ Unterhaltungsredakteur ★: 1~2 Personen;
Anforderungen: Unterhaltungslustig, modisch, humorvoll im Ausdruck, gesprächig;
Gehalt: 50.000 pro Ausgabe.
★ Musikredakteur ★: 2~3 Personen;
Anforderungen: Musikliebhaber, in der Lage, anderen benötigte Lieder zu finden, eigene Ansichten in Musik;
Gehalt: 80.000 pro Ausgabe.
★ Textredakteur ★: 1~2 Personen;
Anforderungen: Hervorragende Schreibfähigkeiten, feinfühlig, in der Lage, Beiträge zu überarbeiten, geschickt im Schreiben vieler Textarten einschließlich Grußtexten;
Gehalt: 120.000 pro Ausgabe.
Das ist vorerst alles, das Gehalt wird pünktlich ausgezahlt.
Wir heißen alle Freunde herzlich willkommen, beizutreten!
[Offen für Bewerbungen] Die Redaktion von Qitan sucht Redakteure!
Antworten (25)
Chefredakteur An, komm schnell heraus, um Gäste zu empfangen!
Eisdrachen… es ist nicht so, dass ich nicht an die Spitze stellen möchte… es ist nur so, dass gerade alle aufstrebenden Abteilungen sich schnell entwickeln und wachsen. Als Moderator sollte man ermutigen, aber nicht bevorzugen. Wir sind alle gleich. Man sollte einander respektieren und gleichzeitig auch den eigenen Willen der Mitglieder respektieren.
Ich bin da.
Könnten Xiaoji oder An diesen Beitrag bitte ein paar Tage oben anpinnen, damit er nicht untergeht? Danke!
Spitze!!
Hehe, die Station dieser Woche ist bereits abgeschlossen.
Wie soll ich sagen? Nimm dir einen Platz.
Hier möchte ich mich für drei Redakteursstellen bewerben. Als Neuling bin ich sehr gewöhnlich, aber gleichzeitig auch nicht ganz gewöhnlich... Vielleicht wurde ich von den 120.000 "Gehalt" angezogen. \Das Forum sollte eine Plattform für den Austausch für alle bieten, ich weiß nicht, wie ihr es seht. Wenn die Redaktion weder eine Familie ist noch irgendeine besondere Organisation, dann wird es keine Konflikte geben und auch keine peinlichen Momente. \Dann bin ich bereit beizutreten und gleichzeitig die Familie abzulehnen.
Eisgekühlter Abalone!!
Oben antworten, vorbeigehen, selbst die Dreizeichen-Partei hat einen Tag mit zweiunddreißig Zeichen, einschließlich Satzzeichen sind es auch nur zweiunddreißig Zeichen.
Hehe, darüber kannst du dich vollkommen beruhigen, die Redakteure sind nur eine Gruppe von Leuten, die bereit sind, einen Teil ihres Herzens für Qitan zu geben. Sie gehören niemandem oder einer bestimmten Familie, und wenn man etwas sagen will, dann gehört es den Freunden von Qitan! Was das Gehalt betrifft, solange man sich aktiv zeigt, ist das Gehalt und so weiter nur nebensächlich, es wird auf jeden Fall gezahlt.
PS: Wenn du wirklich beitreten willst, schreib bitte eine private Nachricht an den zweiten Stock... Sie ist die Chefredakteurin... Ich bin nur ein armes stellvertretendes Redaktionsmitglied...
Du bist nicht der Chef? Gut, dann nimm es, nimm es, oben gibt es Richtlinien, unten gibt es Gegenmaßnahmen, arbeite fleißig...
Ach, ich bin nur ein hochrangiger Gelegenheitsarbeiter...
Sehr gute Idee, unterstütze ich!
Ich dachte schon, An'an hätte aufgehört, aber eigentlich sollte sie nur, dass du ihre Schicht übernimmst.
NEIN, Mou An plant nur heimlich hinter den Kulissen... eigentlich ist es nur Faulheit...
┏━┓┏━┓┏━┓
┃Bearbeiter┃┃Behalten┃┃Bester┃
┃┗━┛┗━┛┗━┛
┃Bearbeiter┃┃Behalten┃┃Bester┃
┃┗━┛┗━┛┗━┛
Sollen meine Klatschzeitungen wieder zurück auf die Bühne des Lebens kommen?
Pū, das Problem ist, dass wir hier überhaupt keine Popularität haben!
Weitere Antworten laden