Wer war schon einmal in einer Rettungsstation und kann helfen?
Ich habe ein paar Tage als Sicherheitsmitarbeiter in Peking gearbeitet und wollte nicht mehr weitermachen, sie zahlen mir den Lohn nicht. Ich habe keinen Cent mehr, also habe ich 110 angerufen, um sie zu bitten, mich ins Hilfszentrum zu bringen, damit ich nach Hause zurückkehren kann. Später sagte der Typ, der den Anruf bei 110 entgegennahm, dass man im Hilfszentrum auch arbeiten muss. Was genau man dort macht? Wer weiß das schon.
Antworten (15)
Ich bin immer noch ein Schüler, der vorbeikommt…
LZ ist wieder da...
So arm...
Fühle mich so traurig und unglücklich... Es ist richtig peinlich, es auszusprechen (′_`。)
Das Rettungszentrum sollte niemanden zwingen, schwere Arbeit zu verrichten oder ähnliches.
…Kannst du nicht einfach deine Familie bitten, dir das Geld zu schicken?
LZ ist so arm... Ich trauere still für LZ...
Letztes Jahr habe ich der Familie tausend gegeben, habe kein Gesicht, mehr zu verlangen.
Weil es um Leben und Tod geht… Um zu überleben, sollte der Verfasser des Beitrags sein Gesicht wahren und um die Hilfe der Eltern bitten… Zum Hilfszentrum zu gehen, ist nie eine gute Sache. (Der Verfasser des Beitrags hat nach ein paar Tagen als Sicherheitskraft aufgehört, ich wollte ihn ein wenig tadeln, aber habe es dann doch sein lassen… )
Wenn man einen hübschen Kerl ärgert, kann man einen Tag als Enten verkaufen und Geld verdienen.
...Ich bin schon einmal zur Raumstation gegangen
——Threadersteller →_→ Kauf dir ein Lottoschein!
Jetzt hat die Ente viel Druck.
Es ist am besten, dass der Autor nicht zum Rettungszentrum geht, das ist nur ein Vorwand! Eigentlich würden die Mitarbeiter dort überhaupt nicht helfen, um mehr Geld abzuschöpfen, sondern lassen dich harte Arbeit verrichten und werfen dich dann einfach fallen gelassen weg. Damals berichteten die Nachrichten täglich über das Rettungszentrum.
Der Thread-Ersteller ist sehr faul! Er kann kein Leid ertragen!
— Alle Antworten geladen —