【Jungfräulichkeit verlieren】Mein erstes Mal, alle, die den Beitrag lesen, erzählt doch von eurem ersten Mal.

Das Originalplakat: Chinesischer Butler Ansichten: 217 Antworten: 28 Gepostet in: 2013-03-11 16:05:14
=_=... Mein erstes Mal... Ich wurde umgedreht, das war im Internetcafé, ich spielte CS. Neben mir war eine Frau, die Tiao Jingwu tanzte, definitiv nicht Xuanwu. Sie sah mich CS spielen und bat mich, es ihr beizubringen, also spielte ich eine Runde Wettkampf mit ihr, ich wurde völlig zerstört... Bis spät in die Nacht spielte sie, dann rief sie mich, um Mitternacht essen zu gehen. Ich versichere, ich hatte absolut keinen Alkohol getrunken. Nach dem Essen rief sie mich, mit ihr ein Zimmer zu nehmen und zu schlafen. =_=... Ich dachte daran, zwei Zimmer zu nehmen... Sie sagte dem Besitzer, ein Zimmer reicht... =_=... Nach Mitternacht setzte sie sich auf mein Bett und ließ mich ihr eine Geschichte erzählen =_=... Ich dachte nur, wie soll ich das machen? Ich konnte das gar nicht, also habe ich einfach angefangen, mit ihr zu prahlen. Gegen drei Uhr nachts wurde ich müde und sagte ihr, ich müsste schlafen gehen. =_=... Da kam sie rüber und küsste mich. Ich konnte mich nicht wehren... Ich wurde umgedreht... Als ich am nächsten Tag aufwachte, starrte sie mich an und sagte: Wach? CS spielen? ... Diese Dimension... Mein erstes Mal endete so... Obwohl ich inzwischen viele Male hatte, ist mein erstes Mal das unvergesslichste... [Kann man ein Umgedrehtwerden vergessen?]
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
=_=... Um es nett auszudrücken, äh... es wurde nicht erzwungen, es wurde nur rückwärts geschoben =_=
Es war nicht der Butler, der zuerst diese schöne Frau sah und ihr sagte, dass es nicht das erste Mal für mich ist. Die Frau sagte, es sei egal, und dann taten sie das, was ihr versteht ^-^. Kurz darauf tauchte die Freundin des Butlers (nicht die erste ^_^) auf, um die Frau im Bett zu erwischen. Als die beiden sahen, dass die Freundin des Butlers vor ihnen stand, gerieten sie in Panik und sagten gleichzeitig, der Butler sagte: ‚Es ist mein erstes Mal.‘ Die dritte Person sagte: ‚Es ist wirklich mein erstes Mal, dein Freund ist definitiv nicht zum ersten Mal, ich schwöre es bei Gott ~ ^_^+'
Lz wurde gewaltsam genommen.
……(Ich habe nichts zu sagen… wirklich! Ich hatte beim ersten Mal nicht!)
Zeigt an, dass man bisher keinen engen Kontakt mit Mädchen hatte (außer mit Verwandten)
LZ wurde vergewaltigt!
Mit Jasmin
→_→。。。Lass uns ins Mädchendorm gehen, das ist echt stark
CS? Vor N Jahren?
Ich bin keine Jungfrau...
Ähm... das geht auch... Dieses Ding ist irgendwie nervig.
Zurück zum siebten Stock, letztes Jahr!
Wie viele Frauen hat der Butler in seinem ganzen Leben misshandelt!
Eigentlich, am Ende des Tages wurde ich trotzdem gezwungen.
Diesmal habe ich heute viele Leute eingeladen, um meine Gäste zu sein, in jenem Jahr am Qixi-Fest, später… (hämisches Lächeln). Ga~
Na gut...... ihr seid alle sehr stark......
Xiaoze, du bist böse →_→
Persönlich erlebt, schon gestern. Ich bin nicht so böse, wie du sagst, guter Poster… gar nicht schlecht, gar nicht schlecht (haha)
→_→Ozawa, ein Gleichgesinnter!!!
Äh, der Butler ist unschlagbar, ich wäre gestern fast auch zurückgedrängt worden.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort