Auf die Bitte des Webmasters hin habe ich wirklich meine Sachen gepackt und bin gegangen...
Es gibt zu wenige Leute im Forum, niemand spielt besonders gerne Online-Spiele, und dieser Beitrag hat einigen Freunden sogar negative Auswirkungen gebracht. Als Moderator habe ich das nicht gut genug gemacht. (Es ist das erste Mal, dass ich Moderator bin, ich hoffe auf euer Verständnis...) Außerdem – der Webmaster muss mir den Bereich für Wang Xian OL nicht mehr geben, ich bin nicht geeignet, Moderator zu sein. Zum Schluss – bitte nicht kritisieren...
Verriegelung 【Abschiedsversion】Welt OL Bereich
Antworten (6)
Vorüberziehend~(Wenn Vögel müde sind, sind sie müde Vögel\Blumen, aber Blumen voller Sehnsucht... Warum also das Version verabschieden?)
Entschuldigung! Es ist meine Schuld, dass ich zu direkt gesprochen habe und dich verletzt habe. Das Forum braucht einen so aktiven Moderator wie dich.
Äh, du wirst es bereuen.
Wann habe ich etwas bereut? Ich bin nicht wie ihr, als ich die Bewerbung abgegeben habe, habe ich gesagt: Wenn es nicht gut läuft, packe ich meine Sachen und gehe~ Es ist nicht die Schuld des 2. Stocks, okay...
Was ist dieses Ding, Moderator? Übrigens, ich habe gesehen, dass es im Online-Spiel-Bereich zu wenige Beiträge gibt und die Popularität nicht vorhanden ist, also habe ich mich entschieden, Moderator im Welt-OL-Bereich zu werden. Jetzt habe ich mein Ziel erreicht, im Welt-OL-Bereich gibt es fast 30 Beiträge!
Ich komme euch besuchen
— Alle Antworten geladen —
Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden