【Münzen verteilen】Immer noch zu viele Münzen! 60000000
Jeder antwortet mit 1 Satz „WuJie ist so cool“ und bekommt 5.000.000 Münzen \ nur bis zum 12. Stock! \ Wenn du nicht aktiv Münzen verdienst, hast du Probleme im Kopf!
Antworten (44)
Wujie ist so hässlich! (Sieht so aus, als hättest du viele solcher Sätze in deinem Cloud-Speicher...)
Wuju ist wirklich „hässlich“…
So 'hässlich'!
Unbegrenztes Posten macht Spaß haha, sage die aufrichtige Wahrheit, dass er attraktiv ist.
→_→ Wu Jie ist wirklich 'cool'?
Schleimer
Wújiè ist sehr gutaussehend, sehr hübsch und elegant
Wújiè ist so hässlich!!!
Grenzenlos~~Die Chrysantheme juckt wieder~~
Danke!
Wu Jie sieht sehr gut aus
Grenzenlose Eier
Wu Jie ist so hübsch!
Plötzlich mag ich diesen Satz von Xue Hong sehr: 『Die Welt verunglimpft mich, betrügt mich, beschimpft mich, lacht über mich, unterschätzt mich, verachtet mich, hasst mich, täuscht mich – wie soll man damit umgehen?』 Nur ertragen, zulassen, geschehen lassen, meiden, ertragen, respektieren, nicht beachten, warte noch ein paar Jahre, und du wirst sehen!
Die auf dem 13. Stock nicht, haha
Gib mir etwas!
Leutnant Genosse gibt nur ein paar Tausend, um bei anderen rote Umschläge zu verschicken凸^-^凸
Es sind noch 6 Plätze frei, antwortet weiterhin, die Störenfriede sind alle nicht dabei! \ Plötzlich mag ich diesen Satz von Xuehong Dada sehr: Die Welt verleumdet mich, betrügt mich, beschimpft mich, lacht über mich, verachtet mich, erniedrigt mich, hasst mich, betrügt mich – wie soll man damit umgehen? \ Man muss ihn einfach ertragen, ihm nachgeben, ihn gewähren lassen, ihm ausweichen, ihn aushalten, ihn respektieren, ihn ignorieren, und noch ein paar Jahre warten, dann siehst du es!
Ist es die grenzenlose Freiheit des Reisens?
Haha, grenzenlos, grenzenlos, wenn es keine Grenzen gibt, woher sollte es dann Begrenzung geben?
Weitere Antworten laden