Hilfe, Experte!!!
Hehe, ich bin es wieder, das Sieben-Getränke-Handy von gestern hat sich mir schon ergeben! Hihi, danke an die Freunde, die mir gestern geholfen haben! =3=\Die Methode von Bruder Asche ist wirklich gut, ich habe es auf den Boden geworfen und dann dreimal draufgetreten! Hehe, danach funktionierte es. Danke dir, sogar als Geist werde ich dich nicht in Ruhe lassen!!!!!
Übrigens, welche Software sollte man am besten auf einem neu gekauften Smartphone installieren? 360?\Kann man es auch ohne installieren?\Welche Software würdet ihr sonst empfehlen? Zum Beispiel für das System, zur Bildverwaltung oder zum Energiesparen. Übrigens, was habt ihr alle so installiert? Könnt ihr mir das mal erzählen…\Hihi!
Antworten (36)
ZArchiver Entpackungs-Tool.
………
Hehe, ich komme vorbei, um hochzustimmen!
Mein Dim-Sum-Energiespar- und Optimierungsmeister, spricht man davon, dass man es wirklich gut treten kann?
[13. Stock] Wenn es immer noch nicht wirkt, kann man vorsichtig mit einer 47,3%igen JY-Lösung abwischen und dann an einem schattigen Ort im Raum eine halbe Stunde trocknen lassen. Kommentar\Zwielicht Eroberer: Asche (ID:28151)\10.03.13 21:11
Asche, lauf nicht weg! Erdgeschoss, was ist das für ein Ding?
Ich habe die neueste Version von 360 installiert, ein QQ (das System hat es nicht), dann viele Spiele, Temple Run 2, Subway Surfers, Super Mary, Stickman, Kleiner Krokodil liebt es zu baden, und noch etwas am wichtigsten! UC!
Vorbeigehen, hochvoten, empfehle, ein Set von 360 zu benutzen
Natürlich ist Meitu Xiuxiu unverzichtbar... speziell für Fotos p
Meine Handyspiele: Die Untoten der Drei Reiche, Sternenkatastrophe usw.
Gibt es noch mehr?
IOS Kuaibo, 62G „Filme“, Tudou-Netzwerk-Client, Tieba-Client, Left 4 Dead…
Hehe, ein Muss für Mädchen.
Super-Nintendo-Emulator
Lade besser keine Energiespar-Software herunter, das verbraucht nur mehr Strom. Unverzichtbare Software: QQ, TianTian DongTing, UC Browser, Sogou Mobile Input, 360, KuaiBo (nur zum Filme schauen) usw. Bei Spielen kommt es auf die Konfiguration an: Mit einer CPU-Maximalfrequenz von unter 1 GHz sind große Spiele nicht möglich, Spiele von einigen Dutzend MB kann man noch spielen (Inotia, Soul Saver, SanGuoSha). Mit einer 1 GHz (Single-Core) CPU kann man gerade so GTA spielen. Ein Dual-Core habe ich nicht ausprobiert (meiner ist ein 1,2 GHz Dual-Core), aber Spiele von etwa 1 GHz sollten wahrscheinlich laufen.
Also waren die Bilder alle bearbeitet, ich habe die falsche Person angefasst, verdammt, immer noch ist meine Lehrerin Cang zuverlässig...
Ähm…
Pfu~~
Danke dir,
Na gut, ich gebe zu, dass ich die Antworten durchgehe...
Weitere Antworten laden