Über die sogenannte Online-Redaktionsgruppe und Redaktion

Das Originalplakat: Rette mich, kleiner Dämon Ansichten: 115 Antworten: 17 Gepostet in: 2013-03-11 19:06:13
Die Redaktion von Longyu hat nicht mit mir darüber gesprochen, es war ursprünglich ein sehr guter Vorschlag. Und die Online-Redaktionsgruppe von Huaxia hat mir diesen Vorschlag erst gestern unterbreitet.
Nachdem ich die Beiträge von beiden gelesen habe, konnte ich nicht umhin, darüber zu lachen und zu weinen, da sie eigentlich zu einer Abteilung zusammengefasst werden könnten. Natürlich ist der Vorschlag von Longyu umfassender, die Vorschläge der Unterhaltungs- und Literaturredaktion sind ebenfalls sehr treffend.
Das Forum wirkt momentan ein wenig wie ein Blütenmeer, was sehr erfreulich ist. Ich hoffe, dass Huaxia und Longyu zusammen über diese Angelegenheit beraten können, um gemeinsam eine Lösung zur Personaleinsparung zu finden und auch die Promotion zu erleichtern.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Spreng meinen zarten Anus!!
Anheben.
Immer gesünder
In der Tat… vor dem Forum liegt eine helle Zukunft… nur Aoshang, Yueguang, Shengun und Can'er sind gegangen, seufz
Äh, das große ... gehört nicht wirklich zu meinem Redaktionsbüro ... hehe, aber dein Vorschlag ist wie ein Befehl für mich.
Es gibt ein Antwort-Abteil, sowohl die Spielversion auf Abruf als auch die Hilfeseite für Fragen scheinen nutzlos zu sein. Ich hoffe auf Lösung, ich möchte euren Witz nicht sehen.
Wuwu, Can Can~~ Fliegen~~ Mondlicht~~
Was meint ihr mit ‚wir‘? Wir sind doch alle Leute von den 7 Fässern. Wenn du das so sagst, bin ich nicht erfreut, das ist viel zu förmlich.
Und außerdem ist die Logik dieses Satzes irgendwie seltsam. Die Leute in der Lösungsabteilung warten alle darauf, in diesen beiden Bereichen den Freunden zu helfen. Wie kann man da von nutzlos sprechen? Es sollte eher dazu dienen, diese beiden Bereiche nützlicher zu machen.
Wir sind beide Leute aus Qitan!
Das Zeichen wurde falsch geschrieben und kann nicht korrigiert werden..
Hehe, alles wird sich ändern, sei nicht so negativ, vielleicht werden sie noch zurückkommen.
Danke, großes Kompliment an Cun~~ Blumen streu~~
Hoffen wir mal…
Okay, alle hoch
Lass uns ein Sinisierungsteam haben
Auch nicht schlecht,
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort