Denk nicht mehr an dich

Das Originalplakat: Mitglied 178546 Ansichten: 103 Antworten: 10 Gepostet in: 2013-03-11 19:11:42
Wie kann ich aufhören, an dich zu denken?\Vielleicht bin ich in deinen Augen nicht die Einzige.\In diesem Moment habe ich bereits den Mut, von dir wegzugehen.\Zu viele schöne Erinnerungen bleiben noch im Herzen.\Ich glaube, du und ich wollen längst nicht mehr darüber sprechen.\Wie sehr wünsche ich mir, dass wir noch zusammen sein könnten.\Selbst wenn dein Temperament schlecht ist, bin ich bereit.\Aber wenn ich mein einsames Spiegelbild sehe,\dann erkenne ich, dass nur der Schatten mich begleiten kann.\Wenn ich einsam bin, denke ich immer an dich.\Obwohl ich immer sage, dass du nicht hier bist,\weiß ich, dass du immer in meinem Herzen geblieben bist.\Vielleicht sollte ich versuchen, dich langsam zu vergessen.\Selbst wenn ich weine, will ich nicht wieder an dich denken.
\PS: Ich weiß, dieser Text ist nicht gut geschrieben, aber dies ist der am ordentlichsten geschriebene Text von mir, also habe ich ihn veröffentlicht. Ich hoffe, ihr könnt es verstehen. Vielen Dank an alle!!!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Kann zur Einreichung verwendet werden
Toppt toppt ist gesünder, ich bin nicht der Antwortbereichs-Top-Post-Beauftragte, nur ein Vorbeigehender…
Sieht echt schmerzhaft aus…
Ein bisschen chaotisch...??
Hallo, ich bin Longyu, der Spezialist für Beitragsunterstützung in der Antwortabteilung (freundschaftlicher Gastauftritt). Es freut mich, Ihren Beitrag zu unterstützen!
Hallo, ich bin nicht Jasmine, die Spezialistin für Beitragsunterstützung der Lösungsabteilung (zur Bekämpfung von Piraterie), ich freue mich, Ihren Beitrag zu unterstützen!
Der Foren-Upvote-Beauftragte Dugu Baitan freut sich, für Sie Beiträge zu unterstützen!
Hallo, ich bin nicht Lingkong, der Durchgangsbeamte der Lösungsabteilung (Sojasauce ist teurer geworden), ich freue mich, für Sie zu antworten!
Oh verdammt, ich habe den Text von Jasmin kopiert und geändert, erst nachdem ich geantwortet habe, habe ich das verdammte 'nicht' bemerkt!!!
Nicht schlecht, beim Anschauen dachte ich, es wären Songtexte.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort