Skandalzeitung Ausgabe 2
Husten husten, das hier handelt auch von Tongtong. In letzter Zeit wissen vielleicht alle nicht viel über die 7723-Gruppe, haha, also lass mich als alter Hase euch ein wenig darüber erzählen. Eigentlich weiß ich auch nicht, wann Tongtong aufgetaucht ist. Die erste Person, die herausfand, dass Tongtong ein Mädchen ist, scheint Tomato zu sein, dann bekam Tongtong in der 7723-Gruppe ziemlich viel Aufmerksamkeit. 〈Ich weiß nicht, ob Tomato selbst ihre Fotos gesehen hat〉 Aufgrund Tomatos kleiner Verfolgung, sozusagen, kamen dann Assassine, Butler, Xiao Ji, Momo und viele andere in Kontakt mit Tongtong. Wer letztendlich mit Tongtong zusammen sein wird, müssen wir noch abwarten. (Das ist nur meine Vermutung. Wenn etwas nicht stimmt, bitte korrigiert mich. Wir freuen uns auch, wenn mehr Freunde unserer Klatsch-Redaktion Nachrichten liefern, wir werden eine Belohnung geben, danke)
Antworten (20)
Mò mò? Wer? Tóng tóng?
Mòjì Tiānxià???
Wer ist Mo Mo?? Ich bin jeden Tag in der Gruppe und weiß es trotzdem nicht??
Ja, genau Tongtong!
Dritter Stock, das bist du...
Es ist tatsächlich ein Gerücht, berichtet nur über Unterhaltungs-Boulevardnachrichten, nicht schlecht, Daumen hoch.
Ich dachte noch, es wäre...
Es ist strahlend…
Website, und ich? Ich bin Tongtongs Bruder!
Vielen Dank an den einsamen Schwertkämpfer für die Unterstützung unserer Zeitung, Belohnung 10.000 Yuan.
Als Nächstes plaudere ich Klatsch über wen.
Habe ich Klatsch? Auf keinen Fall, denn ich habe keine Lücken.
Jemand,...
Ah, ich wusste gleich, dass es Tongtong ist, die beiden haben die Gruppe total durcheinandergebracht ←_← Ich werde ein bisschen Klatsch für die ahnungslosen Freunde ausplaudern →_→ An einem Tag in der Gruppe -.-: Tomate: Tongtong, heirate mich! // Tongtong: Momo! // Momo: Xihongshi, willst du mich umbringen?! // Tomate: Tongtong π_π…… // Off-Stimme: …Tomate, nimm es nicht zu Herzen!
Der alte Bastard wurde völlig in Strähnen gespalten, voller Risse
Meimei Jiang, wie wusstest du von den Angelegenheiten in der Gruppe...
Meimei sagt nicht die Wahrheit, glaubt es nicht! All das ist nicht wahr, glaubt es nicht!
Ich schwöre!
…zeigt, dass man vorbeigeht
Vor Lachen in die Hosen machen.
— Alle Antworten geladen —