Oh Mais! Minasan!

Das Originalplakat: Warmer Sommer @ Üppige Blätter werden zu Blumen Ansichten: 77 Antworten: 11 Gepostet in: 2013-03-11 21:47:38
Jetzt bewundert Xiao Jian von weitem die bewegenden Stellen von Huang Hua! Nachdem die Xi Xiang-Linie fertig ist, werde ich schlafen gehen. Gute Nacht allerseits!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ah, was… was bedeutet das?
Ich spiele auch Yao Yang Huang Hua... Ich spiele es nur, weil ich Mädchen gesehen habe...
Lösen. . .
Fern bewundere ich die wundervolle Schönheit, es ist sehr berührend, Xuánxuán spielt auch dabei...
„Fern bewundert die Königin der Blumen“ (Originaltitel auf Japanisch: „遥かに仰ぎ、丽しの“), ist ein 18+ Beautiful Girl-Spiel, das von der japanischen Erwachsenen-Spielentwicklungsfirma Will unter der Marke PULLTOP am 24. November 2006 veröffentlicht wurde, und am 16. Februar 2008 von Future Digital in Taiwan in einer traditionellen chinesischen Version herausgegeben wurde. Die japanische Kurzbezeichnung lautet かにしの (Kanishino). Das Spiel gewann insgesamt fünf Auszeichnungen bei den „Bishoujo Game Awards 2007“ (zweite Ausgabe), darunter den Hauptpreis, den Preis für Hintergrundmusik, den Preis für romantische Werke, den Preis für das Drehbuch und den Spielerunterstützungspreis.

Chinesischer Name: 遥仰凰华
Fremdsprachiger Name: 遥かに仰ぎ,丽しの
Spielgenre: AVG
Plattform: PC
Entwickler: Will / PULLTOP
Publisher: Future Digital
Veröffentlichungsdatum: 2006
Hauptcharaktere: Kazamatsuri Miyabi, Takatsuki Denko, Yaotome Azuno, Nire Rika, Aizawa Miki, Haruha Yuna, Uehara Kana
Spielgröße: 3,8G
Ich habe den Screenshot gesehen und dachte, es gäbe H-Inhalte... also habe ich es heruntergeladen... übrigens... jeder, den ich in ONS spiele, ist H.
Es wird gesagt, dass 80% der ONS H enthalten.
Früher habe ich nur Hentai-Spiele gespielt...
CLANNAD ist nicht schlecht, heruntergeladen, schlafen gehen
Das Handy hat jetzt eden. Verehre feierlich Huanghua. Krieger kämpfen gegen Monsterfrauen. Insel der Insekten. Lied von Saya.
ons… es scheint, dass ich hier einen Emulator habe, aber ihn nie installiert habe
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort