7723 Kurzgeschichte „Raubüberfall“

Das Originalplakat: Perfekt @Herr der Hölle@ vor der Stadt Ansichten: 126 Antworten: 24 Gepostet in: 2013-03-11 21:50:39
Zur Mittagszeit, auf dem Weg in die Stadt 7723, gab es eine Gruppe von Menschen, die grobe Leinenkleidung trugen, auf Pferden ritten und Schwerter bei sich trugen, die hastig unterwegs waren. Etwa eine Li von der Stadt 7723 entfernt hielt diese Reitertruppe an. An der Spitze stand ein stämmiger, bärbeißiger und grimmig aussehender Mann. Dieser drehte sein Pferd um und schaute die Leute an.
„Brüder, die Stadt 7723 liegt vor uns. Was sollen wir tun?“ „Raubt diese Stadt!“ riefen die Männer im Chor.
„Gut, dann werden wir sie heute überfallen“, sagte der große Mann laut.
„Großboss, warte einen Moment“, trat ein Mann vor den Anführer.
„Xiao Xuan, was ist los?“ fragte der Anführer.
„Großboss, ich habe gehört, dass die Tochter des Bürgermeisters von Stadt 7723 sehr schön ist. Wir könnten sie entführen und sie zu unserer Burgfrau machen.“
„Wie heißt die Frau?“
„Sie heißt Qian.“
„Hm, Brüder, wenn wir gleich in Stadt 7723 ankommen, nehmt ein Mädchen namens Qian gefangen und macht sie zur Burgfrau.“
„Ja, Großboss!“ riefen alle im Chor.
„Aufbrechen!“ Der Großboss schwang sein Schwert vorwärts und zeigte den Weg, woraufhin alle wieder losritten.
Bald erreichte die Truppe die Stadt 7723. Die Wachen am Stadttor bemerkten die angreifende Reiterschar, schlossen sofort das Tor und schlugen die Alarmglocke. „Pferdediebe, Pferdediebe!“ riefen die Wachen, während sie die Glocke schlugen.
„Dong~ Dong~ Dong…………“ Der Glockenklang verbreitete sich in der ganzen Stadt.
„Brüder, durchbrecht ihr die jämmerlichen Tore!“ rief der Großboss. Damit stürmte er voraus auf das nicht allzu stabile Stadttor. Durch den Ansturm wurde das Tor in zwei Hälften gesprengt, und die Pferdediebe stürmten in die Stadt 7723……………… (Ende des oberen Teils, morgen wird der untere Teil veröffentlicht, freut euch darauf!)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ja, das ist nur Unterhaltung, jeder sollte sich nicht persönlich angesprochen fühlen.
Heute werden diejenigen, die in diesem Beitrag kommentieren, im unteren Teil erscheinen. Freut euch darauf!
Alles ist vorhanden, es gibt Antworten auf Beiträge, es gibt Charaktere
Ich bin doch nicht so schamlos...
Gibt es mich?
→_→... Themenstarter
Bin ich dabei?
Verlange eine Rolle.
Gibt es mich nicht?
Bin ich derjenige, der Qian vergewaltigt? Ich kann Asche um Hilfe bitten! Böse, oh nein T^T
Ähm, dieses...
Ähm... Es wird keine solche böse Handlung geben, es ist schwer zu schreiben, außerdem ist Qian der zweite Hausherr.
→_→楼主, Qian Anxin ist beim stillen Mitlesen und schreibt gerade einen Beitrag für das Werbebüro... Du machst das tatsächlich so, anscheinend wird Qians 7723 Spaß-Serie erneut erscheinen! Haha, die Hauptfigur~
Will ich stark X flach? Oh, nicht schlecht, das geht... Top, Meimei Jiang, diese großartige verrückte Idee.
Gib mir eine Rolle, auch eine Nebenrolle ist okay.
Xiao Xuan Ming gehört eindeutig mir, frag Meimei, wenn du mir nicht glaubst.
Ich gehe tauchen...(blute!) Wenn nichts ist, lass uns nicht leicht blubbern.... das wird die Stimmung verderben...
Hey, Asche, wann wurde ich dein?
Hehe, du kannst beruhigt die Burgfrau sein.
Lern nicht von mir, ich bin hier nur um Sojasauce zu holen.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort