[Teilen] Abends beim Schlafen ein bisschen lachen, morgens beim Aufstehen ein bisschen zucken.

Das Originalplakat: Manchmal ist das Loslassen eine Erleichterung Ansichten: 79 Antworten: 6 Gepostet in: 2013-03-11 22:01:07
Xiaoming: Weißt du, dass die ersten Schriftzeichen jeder der 14 Romane von Jin Yong zusammengefügt „飞雪连天射白鹿 笑书神侠倚碧鸳“ ergeben?
Xiaoqiang: Pah, was gibt es daran zu staunen? Weißt du, wie die ersten Schriftzeichen der Romane von J.K. Rowling zusammengefügt aussehen?
Xiaoming: Weiß ich nicht.
Xiaoqiang: „Hahahahahahaha“
Die 14 Romane von Jin Yong: „Fliegender Fuchs Außengeschichte“, „Schneeberg fliegender Fuchs“, „Verknotete Stadt“, „Acht Abteilungen des Himmelsdrachen“, „Die Legende der Adlerhelden“, „Das Wiehern des Weißen Pferds im Westen“, „Die Absteige des Hirschebergs“, „Lächelnde Klingen im Fluss und See“, „Buch und Schwerte Groll“ , „Die Rückkehr des göttlichen Adlers“, „Der Weg des Helden“, „Die Geschichte von Himmelsschwert und Drachentöter“, „Das Schwert des blutigen Herzens“, „Das Schwert der Mandarinenten“.
Die 7 Romane von J.K. Rowling: „Harry Potter und der Stein der Weisen“, „Harry Potter und die Kammer des Schreckens“, „Harry Potter und der Gefangene von Askaban“, „Harry Potter und der Feuerkelch“, „Harry Potter und der Orden des Phönix“, „Harry Potter und der Halbblutprinz“, „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“.
*゛☆
╭─────╮
╰╮ˇ☆.☆.ˇ╭╯
╭╯★☆★╰╮
┊☆ Siete ★ Realm ☆┊
┊☆★ Lächeln ★☆┊
┊★☆ Eins ☆★┊
┊☆★ Lächeln ★☆┊
┊★☆★☆★┊
╰─────╯
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
T^T Haha
Hahahahaha
Fliegender Schnee schießt den schwarzen Pferd am Himmel, ich verdammt.
Hahahahahahaha
\("▔□▔)/
Fliegender Schnee schießt dem schwarzen Pferd entgegen, ich wische
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort