Meine Mutter sagte, mein IQ sei nur 76. Wie hoch mein IQ wirklich ist, weiß ich auch nicht. Ich weiß nur, dass ich eine äußerst zerstörerische Person bin, viele Menschen durch mich Schaden erlitten haben, einige haben die Hoffnung auf das Leben verloren, manche sind sogar durch Selbstmord gestorben. Deshalb habe ich immer daran gezweifelt, dass ich eine versteckte Superkraft habe, und aus irgendeinem Grund wirkt diese Superkraft besonders stark auf meine Lehrer. Ich erinnere mich bis heute an den ersten Lehrer, der durch mich gestorben ist. Damals war ich in der ersten Klasse der Grundschule, und der Lehrer führte uns ins Freie für eine Naturpraxisstunde. Als er den Frühlingswind über das Grün wehen und die Weidenzweige sprießen sah, kam ihm eine Frage in den Sinn, also fragte er: „Liebe Kinder, wisst ihr, wie man die Windrichtung erkennt?“ „Ich weiß es!“ Ein Mädchen in meiner Klasse antwortete, während sie ein Blatt vom Boden aufhob und in die Luft warf: „Heb einfach etwas auf und wirf es hoch, siehst du, wohin es driftet, dann weißt du es doch.“ „Hmm, sehr gut,“ lobte der Lehrer, „gibt es noch jemand, der es für alle demonstrieren möchte, um zu sehen, aus welcher Richtung der Wind gerade weht?“ „Ich.“ Ich meldete mich freiwillig, trat heraus, hob einen halben Ziegel vom Boden auf und warf ihn in die Luft… „Lehrer, der Wind weht jetzt auf und ab!“ ……… Ich kann mich nicht erinnern, wie der Lehrer damals aussah, ich erinnere mich nur, dass er ein paar Mal verzweifelt strampelte und dann starb. Später sagte der Arzt im Krankenhaus, dass er wegen eines plötzlichen starken Schocks gestorben sei, der den Blutfluss umkehrte und zu einem Herzstillstand führte. So habe ich einen Volkslehrer getötet. In der ersten Klasse brachte uns der Lehrer bei, Nutztiere zu erkennen. Lehrer: „Es gibt ein Tier mit zwei Beinen, jeden Morgen, wenn die Sonne aufgeht, weckt es dich durch Geräusche, bis du aufstehst. Welches Tier ist das?“ Ich antwortete: „Mama!“ und brachte den Lehrer zum Lachen, dass er fast erstickte! Nach den Zwischenprüfungen fragte meine Mutter zu Hause, wie es gelaufen sei. Mein geliebter Sohn sagte: Ich konnte keine einzige Aufgabe ausfüllen. Meine Mutter fragte, welche Aufgabe es gewesen sei. Mein geliebter Sohn sagte, es gab eine Aufgabe, in der gefragt wurde, wie viel 3 mal 7 ergibt. Ich schrieb damals 15, ohne groß nachzudenken. Meine Mutter spritzte das gerade getrunkene Wasser ins Gesicht meines Vaters. Ach… ich bin so großartig! Mein Vater fragte, wie es in der Schule läuft: „Mein geliebter Sohn,“ fragte der Vater, „ist deine Lehrerin mit dir zufrieden?“ „Ah, ja, Papa, sehr zufrieden.“ „Woher weißt du das? Hat sie es dir persönlich gesagt?“"Natürlich, Papa. Vorgestern sagte sie zu mir: 'Wenn alle Schüler so wie du wären, würde ich sofort die Schule verlassen!' Das zeigt, dass ich es bereits vollständig gelernt habe." Mein Vater \ sprang sofort aus dem Kopf!@#$#@!$%$#@@ \ An einem Tag im Mathematikunterricht fragte der Lehrer 1+1=?, ich sagte, ich weiß es nicht. Der Lehrer schickte mich zurück, um nachzufragen. Ich fragte meine Mutter, sie kochte gerade und schickte mich weg. Ich fragte meinen Vater, er schaute wieder Fußball und rief laut 'Super'. Ich fragte meine Schwester, sie sang gerade, sang bis BABY. Ich fragte meinen Bruder, er telefonierte gerade und sagte; 'Ich warte draußen auf dich.' \ Am nächsten Tag fragte der Lehrer 1+1=? Ich sagte: 'Geh mir aus dem Weg', der Lehrer gab mir eine Ohrfeige, ich rief laut 'Super', der Lehrer nannte mich einen Faulpelz, ich beschimpfte ihn als niederträchtig. Der Lehrer sagte: 'Geh weg.' Ich sagte: 'Ich warte draußen auf dich.' Unser Mathematiklehrer bekam sofort wieder Bluthochdruck und fiel ohnmächtig um.....\ In der Grundschule, während ich Chinesischunterricht hatte, kamen alle Chinesischlehrer der ganzen Schule, um den Unterricht von Lehrer Ni zu hören. Lehrer Ni schrieb das Zeichen '被' an die Tafel und fragte mich: 'Kennst du dieses Zeichen?' Ich antwortete: 'Nein', und so begann Lehrer Ni, mich zu ermutigen: 'Hast du ein Bett zu Hause?' Ich antwortete: 'Ja', 'Was ist auf dem Bett?' 'Eine Matte', 'Und auf der Matte?' Ich antwortete: 'Meine Mutter.' Lehrer Ni dachte: „Das ist richtig, die Mutter ist quasi wie eine Decke“, und fuhr fort mich weiter zu ermutigen: 'Und was ist auf deiner Mutter?' 'Mein Vater'. Lehrer Ni hätte nicht erwartet, dass ich so antworten würde. Vor so vielen Lehrern blamiert, fragte er panisch: 'Und die Decke?' Ich antwortete: 'Die Decke ist auf dem Boden.' Lehrer Ni bekam vor Wut auch eine Krankheit wie ein Lamm!Später wechselte die Schule den Lehrer und ließ uns Sätze bilden. Ich erledigte die Hausaufgaben gelassen und ohne Eile. Der Lehrer sah mich mit anderen Augen an. Die von mir geschriebenen Sätze waren:
Traurig ---- Der große Wassergraben vor unserem Haus ist sehr traurig.
Wenn ---- Dosen halten nicht so viele Nährstoffe wie Saft.
Naiv ---- Heute ist es wirklich heiß, ein guter Tag zum Schwimmen.
Sehr ---- Meine kleine Schwester hat in Mathematik nur eine Zehn bekommen, wirklich peinlich.
Gelassen ---- Wenn ich Dinge tue, fange ich immer mit den einfachen an.
Ginseng ---- Der Lehrer sagte, dass jeder bei der Staffellaufveranstaltung morgen sein Bestes geben muss.
Bettdecke ---- Das Hygiene-Bettdecke von Xiaoyu wurde gestohlen.
Lunchbox ---- Xiaoming macht jeden Morgen nach dem Aufstehen als erstes seine große Lunchbox.
Der Lehrer strich mir über den Kopf und sagte streng: Nach der Schule nach Hause kommen und 10 Texte fleißig schreiben. Als ich nach Hause kam, war niemand da, also bereitete ich mich darauf vor, die vom Vertretungslehrer aufgegebenen Aufgaben zu erledigen. Ich ging zur Toilette und begann, Kot an die Wände zu schmieren. Ich beschmierte das Badezimmer mit insgesamt zehn Texten und war sehr zufrieden mit meinen Hausaufgaben, bevor ich aufhörte. Als die Familie zurückkam, wurde ich ausgeschimpft. Am nächsten Tag ging meine Mutter zum Schulleiter und beschwerte sich, dass der Vertretungslehrer die Schüler in die Irre führte. Später wurde der Vertretungslehrer gefeuert. Ach... ich sprach zu mir selbst in Gedanken: "Ich sehe sehr einfallsreich aus, Hässlichkeit war nicht meine Absicht, Himmel, bitte sei nicht zornig, ich werde mutig weiterleben und die Schönheit der Welt unterstreichen.!!!!!!!"