Verriegelung Brüder, es tut mir leid, euch!

Das Originalplakat: Kämpfe gegen die Japaner Ansichten: 180 Antworten: 28 Gepostet in: 2013-03-11 22:44:47
Eigentlich wollte ich schon lange etwas posten, aber aus bestimmten Gründen habe ich es immer nicht getan. Ich bin müde. Mein Herz ist wirklich müde. Ich habe schon mal gesagt und gezankt, dass ich gehen will, das waren nur Worte im Zorn, ich werde 7723 nicht verlassen. Ich bin nur tief getaucht. Ich möchte nur sagen, was ist nur los mit 7723? Es sieht überhaupt nicht mehr so aus wie zu der Zeit, als ich hierher kam. Es hat sich so sehr verändert, dass ich es überhaupt nicht wiedererkenne. Früher war ich immer mit Begeisterung auf dem Forum, langsam ist diese Begeisterung verschwunden, jetzt tauche ich nur noch. Wenn die großen Probleme von 7723 nicht gelöst werden, sehe ich wenig Chance für die Weiterentwicklung, die Probleme habe ich schon erwähnt. Eigentlich wollte ich nur still im Hintergrund bleiben und nichts machen, später hörte ich von einer Gruppe und bin ihr beigetreten. Ich wusste, was ich tat, und ich gebe euch keine Schuld. Ich wurde einfach nur rausgeschmissen, also habe ich mich einer anderen Webseite angeschlossen, dort hat niemand über „alt oder neu“ geredet oder darüber, ob man jemanden kennt, man postet einfach nur und spielt zusammen. Sie werfen auch keine Leute wie in der Gruppe von 7723 raus. Schaut euch doch mal Youshang an! Ihr Betreiber kümmert sich nicht um sie, aber seht sie euch an, sie sind sehr geeint, ganz anders als wir. Ihre Veteranen kämpfen mit vollem Einsatz für die Spiele und die Webseite, unsere Veteranen kämpfen nur um ihre eigene Stellung. Das treibt die Leute weg. Die dortigen Mitglieder kritisieren uns 7723, aber denkt ihr nicht nach, was ihr selbst auf deren Webseite getan habt? Ich bin sehr frustriert und habe mich daher zurückgezogen. Das Forum ist nicht mein Zuhause. Wo es Brüder gibt, da ist mein Zuhause. Brüder, wenn ihr online seid, schreibt mir bitte! Ich bin noch da, ich tauche nur unter. Ich bin immer noch ich. Auf jede Rückmeldung antworte ich. Ich möchte auch sagen, dass der Clanführer Yusui Zheng festgelegt wurde, ich habe meinen Posten aufgegeben. Lautlos tauche ich, bitte antwortet mir in den Kommentaren, ich werde euch prüfen, und wem ich vertraue, der wird Clanführer sein. Ich gehe jetzt wieder tauchen. Auf Wiedersehen, alle zusammen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Lösche es nicht!
Liebevoll, stilvoll, träumerisch, du und ich, 7723
Verfasser~
Stirn……
Jetzt ist doch alles gelöst, oder? Auch Qian ist zurückgekommen.
Negativer Beitrag, wird gelöscht, anscheinend hast du Leute in die Gruppe eingeladen...
Was für ein lang, tut mir leid, ich habe kein Interesse! Sei nicht zu streng mit dir selbst, OP, die Art von Leuten, die du meinst, sind nicht viele, diese Leute sind wirklich egoistisch, aber ich glaube an 7723, mit Liebe und Anstand gibt es auch Träume!
Welche Gruppe?
Der Beitrag im sechsten Stock hat recht.
Gerade war doch niemand, wie ist es plötzlich auf den 6. Stock gegangen! Schweiß!
Fehler müssen immer korrigiert werden, nur wenn man wirklich etwas loslässt, kann man sich selbst verbessern ... nach so langer Zeit hat Qian sogar das Gefühl vergessen, das er beim ersten Mal auf den 7-Talern hatte.
Ich werde gehen, auf Wiedersehen zusammen
Bruder, was ist schon wieder los mit dir??
Willst du es wieder versuchen?
Wenn man im Forum das Gefühl hat, dass man nicht... weggeht, ist man wütend... verstehst du...
Anfänglich war das Gefühl neu und aufregend, jetzt hoffe ich, dass 7723 mehr Freunde gewinnen kann. Das Wesentliche des Forums liegt im Diskutieren. Der Thread-Ersteller sollte die Freundschaft zwischen Brüdern schätzen.
Schweiß ist Harnstoff plus Wasser!! Schweiß ist Harnstoff plus Wasser!! Schweiß ist Harnstoff plus Wasser!! Schweiß ist Harnstoff plus Wasser!! Schweiß ist Harnstoff plus Wasser!! Schweiß ist Harnstoff plus Wasser!! Schweiß ist Harnstoff plus Wasser!! Schweiß ist Harnstoff plus Wasser!! Schweiß ist Harnstoff plus Wasser!! Schweiß ist Harnstoff plus Wasser!! Schweiß ist Harnstoff plus Wasser!! Schweiß ist Harnstoff plus Wasser!!
Was bedeutet das?
Ich bin noch nicht einmal einer Gruppe beigetreten…
Du Teufel, du brauchst einen Freund!
Weitere Antworten laden
Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden