Neuer Roman „Death Game“ Kapitel 1 (Fortsetzung)

Das Originalplakat: Qiyu@Leises Summen Ansichten: 223 Antworten: 6 Gepostet in: 2013-03-11 22:46:52
Das Mädchen sah die Situation und rannte sofort hin, um sich zu entschuldigen: „Entschuldigung, Entschuldigung, ich habe dich nicht bemerkt, ist alles in Ordnung?“\浅 musterte das Mädchen kurz: eine komplette Ausrüstung aus Leder, eine auffällige Figur, braunes, fast bis zur Taille reichendes Haar, leicht gewellte Spitzen, ein hübsches und zartes Gesicht, das Alter der Figur etwa 18 Jahre, man könnte sie ohne Übertreibung als außerordentlich schönes Mädchen bezeichnen.\„Was denkst du?“ sagte 浅 leicht verärgert.\„Es tut mir leid~ ich wollte wirklich nicht, kannst du mir deinen Namen sagen?“\Angesichts der Freundschaftsanfrage dieses noch unbekannten Spielers lehnte 浅 ab: „Besser nicht, ich mag es nicht, zu viel mit anderen zu kommunizieren.“\„Bist du immer noch wegen vorhin sauer? Ich habe doch schon um Entschuldigung gebeten.“\Ach egal, ich werde ihr einfach nachgeben! dachte 浅.\„Also, sag schon, wobei soll ich dir helfen?“ fragte 浅 direkt.\„Wie du siehst, zuerst stelle ich mich mal vor. Ich heiße Anastasia, wenn es dir zu mühsam ist, kannst du mich auch einfach Xiya nennen. Und du?“\„Nenn mich einfach 浅. Also, was gibt's?“\„Ähm… ich habe gerade deinen Kampf beobachtet, du scheinst echt stark zu sein. Bist du ein Beta-Test-Spieler? Kannst du mir beim Einstieg ins Spiel helfen?“\Da heute der erste Tag des öffentlichen Spiels ist, ist es nicht ungewöhnlich, dass es Anfänger gibt.\„Sozusagen! Hast du niemanden als Freund, bist du alleine?“\„Nein, es gibt noch zwei andere, aber ich weiß nicht, welche Charaktere sie erstellt haben. Da wir zum ersten Mal spielen, können wir uns nicht verabreden. Macht nichts, ich werde sie nach dem Ausloggen kontaktieren.“\浅 sah auf den Holzbogen in Xiyas Händen und fragte: „Du hast als Startwaffe den Bogen gewählt?“\Die sogenannte Startwaffe ist die Anfangswaffe, die Spielern nach der Charaktererstellung vom System für Kämpfe gegeben wird, und der Spieler kann die Waffe frei wählen.\„Ja, warum?“\„Zu Beginn ist der Bogen gut, weil die MOBs nicht aktiv angreifen, aber später, ohne Schutz von Partnern, ist der Bogen deutlich im Nachteil, einige MOBs können den Bogenangriff praktisch blocken. Außerdem kann man mit dem Bogen nicht blocken.“ erklärte 浅. „Willst du, dass ich dir ein Schwert gebe?“ Nach diesen Worten rief 浅 das Spielmenü auf und übergab Xiya ein einfaches japanisches Schwert aus ihren Items.\Vor Xiya erschien ein Systemhinweis: Spieler Chris-浅 hat dir einen Gegenstand „Einfaches Stahl-Schwert“ geschenkt, akzeptieren?\Xiya wählte „Annehmen“: Danke!"Es ist nichts. Ursprünglich hatte ich vor, 'Klingenfähigkeiten' während der öffentlichen Beta zu üben, und außerdem kannst du diese Waffe beim Monsterfarmen und im Waffenladen bekommen." "Hä?!" 'Klingenfähigkeiten'? Xia sah verwirrt aus. Qian war überrascht: Du liest doch nicht nur die Anleitung, oder? Als Qian fragte, schenkte Xia ein verlegenes, albernes Lächeln. Qian seufzte hilflos, völlig besiegt von der Torheit dieses Mädchens. Er war fast ein geschickter NPC in Spielen. "Es gibt sechs Arten von Waffen in dieser Welt: Messer, Schwerter, Speere, Äxte, Bögen und stumpfe Waffen. Es gibt keine spezifischen Waffen- oder Ausrüstungsbeschränkungen; jeder Spieler kann eine oder mehrere Waffen wählen, die er mag oder gut beherrscht. 'Schwertfähigkeiten' beziehen sich auf Schwertkampftechniken, die man durch Kämpfe mit Messerwaffen erhält. Andere Waffen sind gleich; verschiedene Waffen verleihen unterschiedliche Fähigkeiten. Das Fertigkeitslimit liegt bei 10.000, und je höher der Fertigkeitsindex, desto schwieriger ist es, sich zu verbessern. "
"Wofür können diese Fähigkeiten also verwendet werden?" "
"Manche Waffen erfordern die erforderlichen Fertigkeiten, unabhängig von den Levelbeschränkungen. Es gibt auch viele nicht-kampfbezogene Fähigkeiten mit unbegrenzten Typen. Darüber wirst du später selbst lernen! Noch weitere Fragen? "
"Hmm... Haben Spielcharaktere keine Magie? Warum gibt es MP-Slots? Es gibt viele farbige Slots. "(Wie dumm ist sie?! Du solltest dich schnell um sie kümmern und dich dann auf deine eigenen Angelegenheiten konzentrieren!" Die grüne Leiste ist die HP-Leiste, die blaue die MP-Leiste, die lila die SP-Leiste und die leere ist Ruhe, also die Ausdauerleiste. Es ist nicht so, dass der Charakter keine Magie hat, sondern dass sie sie nicht gelernt hat. Magische Fähigkeiten können nur durch spezielle Quests oder Fertigkeitenbücher erlernt werden; magische Fähigkeiten wiederholen sich im Grunde nicht. Es gibt auch einige magische Gegenstände und magische Waffen, die MP verbrauchen. SP ist eine physische Angriffsfähigkeit, die durch Spezialmissionen und Drops erhalten werden muss und SP verwendet. Ausdauer ist ein relativ übermächtiges Design im Spiel. Jeder Kampf steigt um einen bestimmten Wert mit maximal 100. Wenn der Wert 70 übersteigt, beeinflusst er den Kampf. Wenn er 100 erreicht, geht er in den Schlafmodus und wacht erst auf, wenn er sich auf 50 erholt. Verstanden? "Mm, dann bring mir bei, wie man kämpft!" "Zuerst rüste das Messer aus, das ich dir gerade gegeben habe!" "Oh." "Xia hat das Menü geöffnet, das Schwert von vorhin ausgerüstet, und Asa hat ihren Bogen gegen ein Schwert verwandelt." "Eigentlich wird es im Grunde wie in der Realität."Qian erklärte kurz: „Du musst nur auf das Ziel zielen und angreifen. Nimm das Wildschwein dort zum Üben!“ \ Xiya griff das Schwert mit beiden Händen und nahm Haltung an. \ „Nicht so nervös, entspann dich ein wenig.“ \ Xiya atmete tief ein, stellte ihren Zustand ein, hob das Schwert und schlug auf das Wildschwein ein. Die HP-Leiste des Wildschweins wurde halbiert. Chuan Shen starrte Xiya an, die grabenden Stoßzähne des Wildschweins gingen auf Xiya los. \ Wieder dieselbe Situation wie zuvor, sie wurde vom Wildschwein gejagt. \ „Wa… was soll ich tun… Qian.“ Xiya rief während des Laufens nach Qian um Hilfe. \ Qian hatte keine Kraft mehr, ihre Ungeschicklichkeit zu kommentieren, vielleicht konnte man sie nicht mehr als ungeschickt bezeichnen. \ „Hab keine Angst, wenn du seine Stoßzähne mit deinem Schwert blockst, kannst du seinen Angriff abwehren.“ \ Xiya folgte Qians Anweisungen, drehte sich um und blockte die Stoßzähne des Wildschweins mit dem Schwert. Es gab ein klares „Klang“. \ „Drück es zurück, bring es aus dem Gleichgewicht und schlage auf seine Schwachstelle.“ \ Xiya drückte die Klinge mit beiden Händen nach vorne, das aus dem Gleichgewicht gebrachte Wildschwein zeigte seinen ungeschützten Bauch, Xiya nutzte die Gelegenheit und stach auf den Bauch ein. Das Wildschwein wurde erfolgreich besiegt. \ „Ich habe es geschafft~ Qian~ ich habe es geschafft.“ Xiya sagte erfreut. \ Nur das schwächste MOB besiegt und schon so glücklich. Selbst Anfänger werden nach und nach wachsen! \ „Ja, herzlichen Glückwunsch. Übe nun selbst! Ich logge mich aus.“ \ „Ah~ schon so schnell. Geht es nicht später?“ Xiya sagte etwas beschwerend. \ „Das lehre ich dich beim nächsten Mal!“ Qian ignorierte vollständig Xiyas Beschwerden, öffnete das Spielmenü und zeigte plötzlich ein fragendes Gesicht. \ „Was ist los, hast du deine Meinung geändert?“ \ „Die Option 'Beenden'… ist verschwunden.“ \ „Wie kann das sein!“ Xiya öffnete ebenfalls das Spielmenü, wählte die Systemseite und ihr Gesichtsausdruck wurde genauso wie der von Qian. \ Die ursprüngliche Seite mit der Option 'Exit' war verschwunden. Und weder sie noch andere Online-Spieler hätten gedacht, dass ein tödliches Spiel auf sie wartete…
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wenn es etwas gibt, schreibt mir privat, der Poster geht schlafen.
Danke, dass du das geteilt hast!
Warum, warum?
Romane müssen Ort, Zeit, Personen und Ereignisse (Ursache, Entwicklung, Höhepunkt, Ende) erklären, und einige enthalten auch eine Philosophie. Mikro-Romane nehmen in der Regel nur Personen und Ereignisse auf, und die Ereignisse werden im Allgemeinen in knapper Sprache behandelt, wobei die Philosophie am Ende unausgesprochen bleibt. (Haha, nur vorbeigegangen)
Experte
Warum sieht es so sehr wie Schwertkunst. Göttliches Reich aus?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort