【Bekanntmachung】300-Kilometer-Club Arbeitseindrücke Arbeitsbericht

Das Originalplakat: 300-Kilometer-Club Ansichten: 176 Antworten: 9 Gepostet in: 2013-03-11 23:21:59
Die Arbeit ist sehr hart, danke an alle, die mir vertrauen und meine Arbeit unterstützen. Ich möchte allen 7723-Nutzern hiermit meinen Respekt aussprechen!!! ///\ Während der Arbeit bin ich auf ein Problem gestoßen, vielleicht liegt es daran, dass mir alle so sehr vertrauen. Viele Freunde haben mir persönliche Nachrichten geschickt, nur heute haben 6 Freunde um Hilfe gebeten. Dafür bin ich sehr dankbar, aber ich habe nur Stufe 5 und kann nur 100 Nachrichten speichern. Heute allein sind dutzende Nachrichten von euch eingegangen, ich habe sie gelöscht und neu gesendet, wieder gelöscht und neu gesendet. Heute war ich über 7 Stunden online, die meiste Zeit damit beschäftigt, den Freunden ihre Fragen zu beantworten. ///\ Zu sehen, dass ihr so lernbegierig und fragend seid, macht mich sehr glücklich. Aber ich möchte den Freunden sagen, versucht so viel wie möglich Beiträge zu posten, um Hilfe zu bitten, denn manche Probleme kann ich nicht alleine lösen. Außerdem, wenn alle mir private Nachrichten senden, selbst wenn ich es lösen könnte, würde es eine Weile dauern, weil die Nachrichten wirklich zu viele sind. ///\ Freunde, merkt euch das: Wenn ihr ein Problem habt, versucht so viel wie möglich Beiträge zu posten, um Hilfe zu bitten. Natürlich, wenn es wirklich schwierig oder dringend ist, schickt mir eine private Nachricht! Der 300-Kilometer-Club wartet hier auf euch!!! ///\ An alle lieben 7723-Freunde! ///\ Mit freundlichen Grüßen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wow, der Threadstarter ist großartig! Mach weiter so beim Spielen!
Hmm, arbeite gut! Eile mit den dreihundert, um aufzusteigen, sobald du aufsteigst, kannst du mehr Kommentare sehen!
Der Ersteller des Beitrags ist sehr aufrichtig
Hehe~ Spitze! (Gähne, ich bin so müde. Gute Nacht)
Ehrerbietung, Schweigeminute, große Ehrung der Familie
Ha... was habe ich gesagt... das Hilfe-Forum für Fragen ist kaputt. Ich schlage vor, dass der Thread-Ersteller Moderator des Hilfe-Forums für Fragen wird.
Gib mir bitte den kostenlosen Streaming-Fernseher 5233!! Hilfe
Hehe, mach weiter so!
Der Thread-Ersteller hat das Potenzial, sich bei 7723 selbstständig durchzuschlagen. Streng dich an und gehe in die Richtung, die du für richtig hältst!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort